Ne wichtige wichtige frage ! (Petz - Hamsterfreunde)

Wie kann ich hier bei cheats einen eigenen cheat für mehr Geld eintragen´´? Ich hab n guten und nur hab ich über 100.000 Sternchen
aber wie kann ich den guten cheat bei geld cheats eintragen? Bitte beantworten ...thx im vohraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:22 von hamster_girl

4 Antworten

ich hab keine ahnung... aber als ich bei meinem spiel (welches ich schon etwas über 1 jahr hatte und viel freigespielt hatte ) einen cheat angewendet und meine spiel hatte irgendwelche propleme dann bekommen und ich musst von neu anfangen.
deswegen benuze ich bei dem spiel eig. keine mehr1
Aber welchen cheat benutzt du denn fürs geld?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:03 von mohnblume98

das würdest du sehen, wenn ich´s da hin schreiben würd^^, aber ich weis ja nicht wie... :O , aber ich hab schon über 120.000 sternchen ^^...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:00 von hamster_girl

ich hab nen Tipp für dich: lass deine Hamster über nacht zusammen, natürlich Ladekabel angesteck und Offen!
tu ihnen einen Würfel o Ball rein, dann bekommst du über nacht viel Geld- ich hab über 2.400.000 mio! sternchen!
das is mein Rekord!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:11 von Yvonne123

Cool muss ich auch mal machen, ich hab nämlich den maderhamster frei und brauch dringend Kohle um mir zwei zu kaufen! wieviel bekommt man ungefähr in einer nacht?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:05 von mohnblume98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)