nur mal so.. (Harvest Moon - Inselparadies)

Nur mal so aus interesse und neugier :P
wie viele Jahre habt ihr gebraucht bis alle brücken freigeschaltet waren oder bis ihr mal einen wettbewerb / event gewonnen habt oder bis ihr herzen bei den bewohnern hattet ?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:28 von Ann123

3 Antworten

Hallo Ann. :)

Bis ich die Brücken freigeschaltet habe, hat es um 1-2 Jahre gedauert. Meine Freundin hat allerdings nur Frühling und sommer gebraucht. Das kommt ganz darauf an wie viel du spielst und was du alles machst um geld zu bekommen. Eher Durchschnittlich dauert es um die 2 Spieljahre.

Deb ersten Wettbewerb hab ich beim Ernte Wettbewerb gewonnen. Dass hat 1 Spieljahr gedauert :)

Herzen hat man immer ;) Kommt nur drauf an ob es "freundes"- oder "Liebes"herzen sind :D
Meinst du die Bewohner die du heiraten kannst oder die "freunde"- Bewohner ? Bei den Bewohnern die ich heiraten kann hat es Frühling,Sommer und Herbst und einen kleinen teil vom winter gebraucht bis alle 10 Herzen Rot waren(sogar fast ein ganzes Jahr).
Bei den normalen dorfbewohnern.. da hab ich mich ehrlich gesagt nicht so arg drum gekümmert. Ausser natürlich bei Taro,chen und Mirabelle :) da hat es auch ein dreiviertel jahr gedauert

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Ach ja, meinst du, du kannst mir meine Frage beantworten.. ?! wenn du die antwort weißt ? :D

Danke

Lg, nadka

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:16 von Nadka

Bei mir hat es ein halbes jahr gedauert bis ich die Brücken freigeschaltet habe

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:17 von soflo

bei mir auch nur nen halbes jahr bis ich die brücken freigeschaltet habe und alle bewohner hatte

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:47 von TrineM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)