Terra-Xehanorth (Terra-Story) (KH Birth by Sleep)

Also ich hänge grad im Kampf Terra-Xehanorth fest. Der macht mich immer fertig. ICh hab mir schon ein paar Kämpfe auf Youtub angeschaut und habe nun folgendes Kommandoset:

Vigra (mit Heilkunde)
Vigra
Blitzsturz
Blitzsturz
Chaosschock (mit Dickschädel)
Fesselschlag (mit Attackenhast)
Giftklinge (mit Vitalität)

Das Multifunktionskommand ist Schallschatten, da ich damit den Felsen ausweichen kann.
Könnt ihr mir helfen welche Kommandos man besser nehmen sollte?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:33 von summoner29

5 Antworten

Deck is ok.
Vllt Ars Solum anstatt Fesselschlag/Giftklinge reinnehmen.
Und erst die Kommandos aufs Max leveln, damit du Attackhast und Vitalität ausrüsten kannst.

Ansonsten solltest du noch Trotzkopf, 5x Magiehast, 5x Attackhast, Immunität, Esprit, dazu Lp-Blocken und Konterstoß haben.

Ausweichen, blocken, kontern. Das reicht aus^^

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:37 von Sherry-san

ich hab immer gegen denn kapf immer 2xvigra genommen 1xblizsturz und multifukus düsterhagel denn rest hab ich super-ud megatrank genommen

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:37 von terra84

Düsterhagel? Macht das nich eher wenig Schaden?
Ich glaub Xehanort hat ne hohe Resistenz gegenüber dark-type Attacken.

Meiner Meinung nach wäre es besser nen Multifokus wie Irrfeuer zu nehmen, der trifft ihn meistens auch.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also ich hatte:
Kommandos
-Schallschock
-Grenzsturm
-2x Vita
-Vitra
-2x Vigra
-Megatrank
Multifokus:Schallschatten
Fertigkeiten
-3x Vitalität
-2x Heilkunde
-5x Attackenhast
-2x Kombomeister
-3x Kombo+
-Imunität
und damit fand ich ihn eig. ganz leicht

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:03 von Vaan1997

Jo danke ging im Endeffekt einfacher als gedacht. Dies war mein Deck:

1x Blitzsturz
2x Vigra
1x Minenfeld (oder Trapez keine Ahnung)
1x MEgaflare
1x Schallschastten
1x Zeitupenfeuga

Eifach blocken, ausweichen und bei gelegenhteit zuschlagen

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:21 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)