online spielen (Monster Hunter Freedom)

Sorry falls die frage schon gestellt wurde aber jedes mal wenn ich in versamlungs halle online gehe ist da keiner kommt das weil man nur mit leuten spielen kann die in der nähe von einem sind?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:39 von KingTT535

5 Antworten

ein freund von dir muss direkt bei dir sein und auch rein gehen.ansonsten gehts nur mit x-link kai.das kostet aber glaub ich was.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:53 von flashmask

Weil keiner mehr dieses Game online zockt, da musst dich schon mit jemandem "verabreden".
Oder die Reichweite stimmt wirklich nicht, was ich aber nicht glaube.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:54 von EvilKnevil3189

Es gibt immernoch viele die dieses Spiel zocken aber halt die zocken online Monster Hunter Tri XD

Ich und meine kumpels warten jetz nur noch auf Freedom 3 das es hier erscheint dann geht die jagd wieder richtig ab ^^

nix is besser als Lao Shan Lun oder Fatalis zu 4 zu erlegen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:17 von Scoorpyn

also das heist das man mit der psp richtig übern internet spielen kann Scoorpyn

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:58 von Bino07

Nee ich treff mich immer mit ihnen aber bei Monster Hunter Tri (Wii) geht das mit dem richtigen online spielen.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:24 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)