hi thx im vorraus brauche hilfe letzter entgegner (Golden Sun 3)

imn apollo tempel ist ja diese komische wolf zu diesen mutant geworden (chaos schimäre) wie kann ich die ganz einfach besiegen und welches taem brauche ich

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:44 von Thanatos-_-

3 Antworten

also dasa team :ich hgab mit himi kiara tyrell und rief angefangfe (meine schwächsten) und die chaos chimäre erstmal geschwächt dann als die tot waren die mit den starken gekillt.
taktik: was mich gewundert hat war das es nur 3 runden waren dann war es vorbei. also ich hab mir vorher auf der einsamen isel desaster als beschwörung besorgt.ich hab mirdie djin so auf abruf gestellt das ich mit den schwachen im 1. zu direckt 2mal desaster 1mal eclipse und 1mal cristallux beschwören konnte schon ca. 6000punkte weniger. zug 2 einfach mit den stärkstenb psyenergien angreifen den du hast.zug3 mit team 2 e4benfalls mehrmal desaster eclipse und cristalux beschwören das wars.
tipp: das starke team alle auf level 44 oder höher.vorher speichern man brauch meherer anläufe.dann hast du gewonnen
frage :wer glaubst du ist die chaos chimäre wirklich? das erfährt man am ende ist aber am anfang schon völlig klar

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:01 von gelöschter User

ich glaube es ist der man der die baue kugel mir gegeben hat oder einer der krieger von vale

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:55 von Thanatos-_-

richtig es ist svetas bruder volechek

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)