fliegendes Pferd! (AC - Brotherhood)

gestern habe ich acb bespielt, bin ein bisschen durch rom gegangen.
dann bin ich an einem stall vorbei, und etwa 1meter über dem boden schwebte ein Pferd dann bin ich auf ein haus geklettert und bin auf das pferd gesprungen worauf es runter fiel! ist das nicht komisch?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:47 von acZoker

12 Antworten

sowas nennt man bug mich wunderts nur das dir sowas nicht öfters passiert...also bei mir seh ich so etwas jeden tag xD

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:01 von GameBreaker

Ja ist ein Bug, was häufiger in AC Brotherhood passiert (nervt einfach nur), denn z.B. auf einer Zeit Mission wollt ich ins Wasser springen und ich fiel unter die Stadt.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:02 von gelöschter User

BUGS!
davon gibts hier soviele ich hab z.b mal nen köpper in nen heuhaufen gemacht man muss nur manchma einfach in der stadt rumlaufen dann sieht man schon welche

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:06 von Justin293

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es gibt unsichtbare wände
und schwerter die schweben
und pferde
man kann leute durch pferde erschießen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:24 von acZoker

also ich hatte bis jetzt nur einen bug und des war nicht so schlimm :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:58 von halo-man

also ich hatte bis jetzt nur einen bug und des war nicht so schlimm :D

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 15:58 von halo-man

Bei mir gingen einmal so um die 7 leute auf der starße und sie waren UNSICHTBAR! Als ich eine tötete kam aber nicht die meldung dass ich keine zivis töten darf und es konnten auch keine wachen sein den neben mir standen 4. als ich sie durchsuchte bekam ich zwischen 120 und 150 f

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 16:17 von Historygamer

ich hatte bisher nur zwei bugs...

einmal bin ich unter die stadt gefallen und konnte nicht mehr weg, und einmal konnte ich eine wache nicht töten ( habe ihr 2-mal die klinge in den rücken gerammt, ihr 20 pfeile in die brust geschossen und habe sie 5-mal vergiftet )
ich bin dann sogar auf sie draufgesprungen, habe ihr die klinge in den hals gerammt, trotzdem ist sie wieder aufgestanden^^




trotzdem machen bugs manchmal echt laune

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:34 von Skysaver

ich hatte mal nen bug das so ein kardinal mit seinem pferd aufm wasser gelaufen ist. hab ihn runtergeschupft und bin selber auf des pferd, aber ich konnt net aufm wasser rumlaufen. also bin ich wieder
an land geschwommen, renn los und bin plötzlich doppelt so schnell!
wenn ich auf balken und so rumlaufe soger gut dreimal so schnell! war echt cool, leider wars nach so ner viertelstunde wieder normal.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 22:50 von therandom

HAHAHA EY LACHFLASH ICH KRIEG NOCH NEN HERZ INFARKT
ich hab keine x-box hab ne ps3 auf der ps3 haben wir keine bugs

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 03:54 von flahs

Die meisten Bugs nerven aber es gibt auch geile wie der von therandom. Und wir ham wesentlich weniger Geld für die Konsole bezahlt, also mich stört es nicht^^.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 13:29 von gelöschter User

ihr habt aber wenige bugs. also ich hatte schon drei pferde, die mitsamt reiter auf nem dach standen (lustig war beim ersten vorallem, dass ich erst auf den aufmerksam geworden bin, als er irgendwas wie "so ein mist" oder so ähnlich gerufen hat), ein pferd, das ich höchstpersönlich aufs wasser befördert hab (es war 100m vom vatikan entfernt und niemand hat gemerkt, dass jesus zurückgekehrt ist), eine schwimmpartie unterm erdboden (die ich mit einer schnellrotierenden gondel in meinem rücken begonnen hab), zwei wachen, die mich aus dem erdboden (beide an einem steinpodest in der nähe der templerarztmission) heraus angegriffen haben, und diverse kleinere, unbedeutende bugs.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 02:22 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)