Wollen mir einfach nicht helfen! (Lost in Blue 3)

Ich frage alle drei jeden Tag, wie es ihnen geht und koche gemeinsam mit ihnen. Aber sie wollen mir einfach nicht helfen, dabei habe ich es schon so lange versucht. Was könnte ich noch machen, damit die mir endlich wieder helfen?
Noch eine Frage: Ich habe ein Ölfass mitgebracht und kann dort nun Wasser hineinfüllen. Dann habe ich ein zweites Fass eingesammelt und sie meinte, sei solle umkehren und zu Hause nachfragen. Ich habe gehört, dass man bei einem zweiten Fass eine Badewanne daraus bauen kann. Ich habe nur das Problem, dass sie wenn ich jemanden anspreche nur die Auswahl kommt SAG NICHTS. Ich kann denen das mit dem zweiten Ölfass gar nicht erzählen. Wie geht das denn?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:48 von gelöschter User

3 Antworten

1. wie wärs mit immer das Feuer anlassen und immer dafür Feueholz bereithalten
2. ka =) weiß net
hoffe konnte dir wenigstens ETWAS helfen!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:15 von jaaa

zu frage 2:
bist du in der höhle am zweiten strand ?
dort kannst du eine badewanne herstellen und baden :)
aber erst nachdem du auch schon ein fass zum trinken hast ^^
also mein character ist das mädchen(clair) und als ich ein drittes fass gefunden hatte (1.fass ist in der ersten höhle; 2.fass in der höhle am zweiten strand) hab ich mit james geredet und er hat mir gesagt dass wir aus dem 3.fass eine badewanne herstellen können :)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:05 von HEVOSCH

Frage die Leute nicht zu oft, dass könnte nerven...

weiterhin ist mir aufgefallen, wenn du einem Begleiter eine Aufgabe nennst, die etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, mag er keine weitere Aufgaben ausführen... bis die erste erledigt ist...

dann würde ich auch sagen, immer für Wohlbehagen sorgen ( Feuer ) könnte helfen...

ansonsten mal alle vorgegebene Fragen durchgehen...

gruss

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 02:28 von Lagune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)