Lotus Elise Online Veranstaltung (GT 5)

Bei dieser Saison-Veranstaltung mit dem Lotus Elise, die heute dazugekommen ist, hab ich ein Problem.
Ich habe beim Autoteilehändler alles gekauft. Dann bin ich zu GT-Auto und hab gesehen, dass die Rennmodi geht. Habe sie gekauft, aber dann durft ich nicht mehr teilnehmen, obwohl es hieß "keine Tuningrestriktionen" ...
Kann ich es wirklich nicht rückgängig machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:54 von fighter__noir

4 Antworten

gleichen fehler habe ich auch gemacht...:D
hab mir ne neue gekauft und dann easy gewonnen.
kannst die schickane nach der gerade perfekt schneiden ;)

und das letzte teil ist auch richtig easy ;)
1.500.000 klar gemacht :D

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:59 von ArjenRobben2011

kannst meine elise haben wenn du willst?

gegen nen kleinen tausch? ;)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:06 von ArjenRobben2011

Ja die letzten beiden waren auch total einfach :D
Danke für das Angebot, aber ich hab schon ein neuen gekauft xD

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:35 von fighter__noir

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das Problem ist, dass zwar keine Tuningrestriktionen existieren, aber die Rennmodifikationen aus Deiner Elise ein neues Fahrzeug machen, das dann nicht mehr teilnahmeberechtigt ist. Denn erlaubt ist nur eine "Lotus Elise 111R '04", nach den Rennmodifikationen heißt sie aber "Lotus Elise 111R RM '04" - dieser kleine Unterschied ist entscheidend. Bin auch drauf reingefallen...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:14 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)