cheater (BF - Bad Company 2: Vietnam)

hey leute ich wollt ma fragen ob man irgendwo cheater ea melden kann sein name ist badkiller1000 und er hat in einer runde 116 kills un nur 6 verluste er hat auf mich 1 kugel abgefeuert un ich war sofort tot ich hatte noch volles leben und es war kein headshot und er hatte kein sniper bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:03 von sergei003

13 Antworten

komm mal runter. es muss nicht sein das er cheatet ich kenn das gefül selbst ja auch in bfbc2 das die andren immer besser sind aber es muss noch lange nicht heissen das er cheatet.

spielst du den auf nicht ranglisten spiele achja wen du natürlich in servern ohne punktpuster bist dann bist selbst schuld nur in servern mit punktpuhster wirt ein cheat erkannt und der spieler wirt gekickt oder sogar gebannt auf diesem server.

nun zu dem kill naund von wo willst den wissen das es kein headshoot war auch sonstige geszielte schüsse können tdlich sein mit einem schuss im spiel auserdem kann man die snipergewehre auch alls pionier etc nehmen ohne diese zielvisiere.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:45 von luchs96

1. ich spiele immer auf rangliste
2. wie will man 116 kills in einer runde schaffen
3. alle anderen spieler sagten auch das er ein cheater wär
4. wenns ein headshot gewesen wär dann steht da ein zeichen vor dem namen
5. er hatte eine xm22 lmg

comprende!

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:42 von sergei003

Wenn du das Gefühl hast, dass einer Cheatet wechsel halt den Server. Es gibt Leute die spielen teilweise wie Cheater sind aber vielleicht einfach nur gut.

Aber meiner Meinung nach ist dieser badkiller1000 ein Cheater (auch wenn ich nie gegen ihn gespielt hab):

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/badkiller1...

Falls du Screenshots gemacht haben solltest, hast du hier eine Anleitung wo du ihn melden kannst (ich würde auch die Statsseite mit schicken). Falls du keine Screenshots haben solltest, dann lies dir die Anleitung durch und befolge die Schritte beim nächsten mal:
http://www.figh7club.com/battlefield/inhalt-art...

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:18 von Rul3r

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
ok mit oder ohne punktphuster?

2. mit glück das ist nicht alzuschwer für anfänger schwer vorzustellen aber ich kenn einige die schon mehr kills schaften ohne cheats ich war daneben und hab zugeschaut

3.naund wen intressierts was andere sagen

4. ok gebs ja zu hab schon lange nichtmehr gespielt (7wochen) aber an ein zeichen mag ich mich ict errinern kann aber gut sein ev hast du ja nur einen schuss wargenommen auserdem gibts ja extras wo die muni schwerer etc ist so das der feind schneller tod ist

5. wie bei 4 muss ja nicht sein vieleicht warst ja auch schon leicht verletzt von streifschüssen oder sonst was geschiet mir auch viel ev ein hardcore server da reicht ein schuss


sry warscheindlich bin ich zu dumm aber wieso comprende mit! ich glaube man kann das reuig weg lassen dieses wort auch wen ich nicht weiss was es bedeutet.

manchmal hatt man halt mal glück beim spiel und ist besser wie andere das muss man auch mal einsehen wen du aber ohne punktpuster spielst dann bist selbstschuld wen die andren häcken und so weils dort nicht kontrolliert wirt und es wirt nicht gekickt gebannt etc. höchstens wen mitglieder auf den server kommen und es kein platz mehr hatt dan werden andere gekickt das ist aber normal

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:23 von luchs96

@Luchs96:
Ich weis nicht ob du meinen Beitrag schon gelesen hast (du hast ja sehr Zeitnah auf meine Antwort geantwortet und da du sehr viel geschrieben hast, kann es ja sein, dass ich geantwortet hab, während du deine Antwort geschrieben hast.)

Schau dir mal den Statslink an. Dieser Spieler spielt eindeutig nicht sauber. Schon seine K/D ist utopisch. Dazu noch die Headshotraten.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:35 von Rul3r

muss dir sagen stimmt hab geschriben dann abgescikt und erst dann erschien bei mir deine meldung ja 14000 kills und 900 death sind schon unlogisch da muss ich dir recht geben.

was mich aber noch wundernemen würde ist ob sergeii003 mit oder ohne punktphuster spielt.


im gesamten muss ich daher schon einsehen das dieser badkiller nicht immer fair spielt jedoch muss man auch sagen das es möglcch ist 116 kills zu machen und nur 6 death es braucht nur sehr viel übung und sehr viel glück ich hab bisher auch nur 39 kills in einer runde geschaft jedoch bin ich fast soviel auch gestorben.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:53 von luchs96

muss mic nochmals melden hab jetzt gerade nochmals auf die statistik geschaut und vor ca 45min hatte er so um die 14000 kills nun sinds schon ca 15500 und da muss ich auch sagen das dies ohne cheat in so kurtzer zeit nicht möglich ist über 1000 kils zu machen.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 18:58 von luchs96

Mit dem xm22 hat er in 10h so viele Kills gemacht wie ich in 120 Stunden gesamt.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:06 von Rul3r

jo ist einfach unmölich

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 20:47 von luchs96

danke rul3r für den link schau ich mir an und an die frage von luchs96 ich spiele immer mit punkbuster und gestern hatte ich noch n bischen gespielt un dieser badkiller1000 war auch wieder mit im server und der hat mich hintereinander 54mal gekilllt un min. 5 mal durch eine steinmauer geschossen´, das ist nicht normal sowas geht einfach nich

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 10:46 von sergei003

ok danke für die info komisch das punktphuster ihn nicht kickt durch steinmauern gehen meiner meinung nach keine schüsse auser die granaten aber von einem gewehr die kleinen kaliber ne muss woll wirklich ein cheater sein. wen ich dich wäre würde ich ihn wie beim link melden und auf andren servern spielen wo er nicht anwesend ist oder halt nur den server wechseln oder nur melden.
ich persönlich könte nicht gegen so leute spielen ich würde da schon nach kurtzer zeit das spiel beenden oder zumindest den server wechseln. ich meine es kann ja nicht sein das deine statistik duch cheatern deutlich verschlechtert wirt und dazu noch nicht mal eine chance zu gewinnen da ist das ist dann ja auch kein spiel spass mehr.


mein tipp so wie rul3 den link verfügbar gemacht hatt und nach den informationen die drauf sind stimmt eindeutig irgendwas nicht. desshalb würd ich mich vernhalten von ihm. kanst ja mal im chat schreiben das er cheatet mal schauen wie er reagiert ev hört er ja auf für die restliche zeit in dieser runde. (auch wen ich das nicht glaube) wäre aber sicher intressant wie er reagieren würde wen überhaupt ev sagen deine mitspieler im team danach das gleiche.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 11:13 von luchs96

ich hab schon mal im chat geschrieben das er ein cheater wäre aber er hat einfach nich drauf reagiert und es gibt cheater die hacken den server so das die ihn nich rauswerfen können

ach übrigens luchs96 heißt du in bfbc 2 auch so?

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 12:51 von sergei003

ne glaub nicht weiss ich nicht mehr genau spiels schon lange nicht mehr da ich einen schwachen pc hab und leder de speicherplatz für den fsx brauche hab ichs deinstalliert wieso willst den das wissen?

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 14:12 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)