Raum Schlachten (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo. ich spiel ja grade den Klonkrieg durch also die Galaxis Eroberung. und der krieg ist auch fast vorbei. Nach 6 Wochen! aber es steht eine weitere Raumschlacht bevor. und ich frage mich schon lange was muss ich beachten? oder was muss ich zuerst zerstören? das Hauptschiff oder die Frittaten? und welche schiffe sind am besten von der GAR?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:04 von gelöschter User

7 Antworten

ich würd zuerst die fregatten zerstören, weil die dich beim landen im feindlichem hangar wirklich behindern.
dann würd ich ins schiff, und zuerst den schildgenerator kaputtmachen, und darauf die autogeschützkontrolle.
dann die möglichkeit für einen schnellen, aber gefährlichen sieg:
alle anderen systeme drinnen zerstören, ist aber gefährlich wegen der feinde drinnen.
für einen sicheren, aber langsamen sieg: bomber nehnem und den rest von aussen zerstören. dauert lang, weil es drinnen mit zeitbomben schneller geht. und die jäger am besten nur dann abschiessen, wenn man grad die gelegenheit dazu hat.
und das beste schiff der gar ist glaub ich der mit lasern und torpedos.(eigentlich müsste der für drei leute ausgelegt sein)
und ich find, das beste fahrzeug der gar ist der at-te, den man auch auf felucia spielen kann.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:53 von gelöschter User

der erste trick von flut klappt wirklich immer sehr gut aber wenn du die Klasse "Marines" nimmst und mit dem Landungsschiff (Kanonenboot) in den gegn. Hangar fliegst sind die gegner im inneren kein wirkliches problem und selbst wenn, das schiff dient als kommandoposten also kannst du dann beim gegner einsteigen

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:46 von Opi-Wan

mein schiff ist in einzelspieler immer nach höchstens 30 sekunden weg.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
"einen schnellen, aber gefährlichen sieg:"


Hm? Das ist doch alles andere als gefährlich...

Die Gegner gehen einem nur selten nach und dem Feuer der Deckengeschütze weicht man mit ein bißchen rollen aus.

Nix dabei...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:50 von SoD-Shadow

okay, so gefährlich ist das nicht, aber etwas gefährlicher als draussen zu fliegen.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:18 von gelöschter User

nicht wenn du es beim Fliegen wirklich drauf hast

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:21 von Opi-Wan

ich mein das das im feindlichen hangar sein etwas schwieriger ist als draussen zu fliegen, darum war dein satz jetzt ziemlich unlogisch!

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)