Hilfe. Kartenliste 98% (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Ich hab ein Problem ich hab alle kartenpacks freigeschaltet aber wenn ich auf Kartenliste gehe steht da alle Karten: 98% wie finde ich den rest? hoffe auf schnelle antwort.
ps: falls ihr fragen an mich habt nur zu. sofern ich die antwort weiß schreib ich sie hier hin. danke!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:07 von tuku1

5 Antworten

Du musst dir die Packs "Alles Zauber, Fallen, Effekt, Normal, Fusions und Ritualmonster" kaufen.
Dort findest du die restlichen Karten.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 10:06 von HSVBellamy

Die Karten "Dunkle Furchtroute", "Dunkler Avatar" und "Dunkler Eraser" musst du dir per Wi-Fi Connection runterladen.

Die 3 Götterkarten(Obelisk, Ra und Slifer) bekommst du nur per Verbindung mit "Nightmare Troubadour".

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 10:10 von HSVBellamy

hey HSVBellamy.

dunkle furchtroute gibts auch so in einem booster. mir fehlt eine karte von der ichs weiß: Armutbarmhertigkeit. die is in einem deckvorschlag angegeben. und ich finde sie nicht.
und wie bekomme ich diese packs: "Alles Zauber, Fallen, Effekt, Normal, Fusions und Ritualmonster" ?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 10:55 von tuku1

Elegante Wohltäterin ist Anmutige Barmherzigkeit und Die Karte hast du warscheinlich.
Die "Alles" Packs schaltest du per Themen Duell frei. Für je 5 S-Ränge bekommst du eines der Packs.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 12:02 von HSVBellamy

in welchem pack finde ich die fusionskarte : Gatlinggewehrdrache ?

Antwort #5, 05. August 2011 um 14:28 von DeadKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)