Ende? xD (KH Birth by Sleep)

ääähm ist dieses final episode oder wie das heißt das wo man mit aqua kämpft einfach nur dieses Xehanort killn und fertig?^^

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:08 von InviZiAddi

10 Antworten

...im Prinzip ja^^

In BBS FM wird es ja noch ne Secret Episode mit Aqua als Charakter geben und die neue Welt "Realm of Darkness/Reich der Dunkelheit" *-*
Das is dann die Fortsetzung der finalen Episode^^

Wollts nur mal erwähnen XDD

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:12 von Sherry-san

Was heißt FM?^^
Ich gucke grade wenn ich im Nachspann noch so kenne xD oooh Kanij Romeo kenne ich...Aaah Yuko Tomizawa kenn ich auch mein bester kumpel...

also wenn das jetzt zuende ist kommt ne fortestzung oder wie xD

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:16 von InviZiAddi

Ey da läuft doch was falsch wieso folgt das herz von Ventus diesem Sora und nicht Aqua oder Micky xD

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:20 von InviZiAddi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
FM = Final Mix^^

BBS FM kommt nur für Japan aus.

Sie beinhaltet einige Neuerungen:
- neue Kommandos
- 1 neuer Kommandostil
- 3 neue Bosse in der Mirage Arena (Monstro, Eraqus' Armor, No Heart)
- MF (2. Secret Boss)
- neue Secret Episode mit Aqua

Also in BBS is nach der finalen Episode Schluss^^
Dann kannnst du noch alle 3 Berichte auf 100% bringen, das Secret Ending freischalten und gegen die 2 Secret Boss kämpfen^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:25 von Sherry-san

Achja als ich mit Xehanort-terra in Radiant garden gekämpft habe wurde ich im laufe des kampfes
[und ich meine wirklich im laufe des kampfes xD -erfahrungsläufer-]
level 42 dann später war da irgendwie so ne dunkelheitsmauer und ich musste gegen xehanort und seinen schatten kämpfen als der schatten mcih dann noch oben schleduerte sah ich NIX MEHR nur hintergrund [also dunkelheit und manchmal so licht ^^]
ich brauchte ungefähr 15min um ihn zu besiegen weil ich ja nix gesehen hatte ich musste einfach rumrennen und oben rechts gucken ob seine hpanzeige auftaucht damit ich weiß ob ich in der nähe bin oder nicht dann einfach zu schlagen und nach 15min war er tot^^
IST DAS NORMAL? xDAchja kannste mir sagen was der gemacht hat als der hintergrund so hell wurde also so gelb weil der muss die ja bestimmt was besondereres gemacht haben xD

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:33 von InviZiAddi

Äh...

weiß nich genau:
liegt das daran, dass du vielleicht blind warst? Also Hintergrund schwarz, nur kleiner Kreis, wo du zu sehen bist?

Wenn du vom Wächter erwischt wirst, wirst du woanders hinteleportiert, vllt in Terras Körper hinein? (gelblich heller Hintergrund). Man kann, wenn man zu Terra gelangt dann ne "Team-Attacke" machen. Fand ich cool^^"


Achja...eh...Sora. Vielleicht Sora = Hauptcharakter?^^

Und wenn Ventus nich in Sora hineingegangen wäre, dann würde es auch Roxas nich geben^^

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:43 von Sherry-san

Nein ich sah nix xD wenn z.B hell war hab ich nur gelben hintergrund und so glitzer gesehen xD

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 13:47 von InviZiAddi

Äh...ja...glitch?O.o

Ach und Glückwunsch zum Sieg (trotz totaler Dunkelheit mit bissel Lichtfunken dazwischen, das ich mir nich erklären kann O.o).

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:51 von Sherry-san

Jabei mir hat der hintergrund imemr gewechselt zuerst so dunkelheit [also diese schatten und so] und manchmal kam ein geräusch und danach war der hintergrund so hell und da waren so funken xD also ich sags so: wär das spiel ein Jump'n run wärs nicht nur scheiße sonder ich würde nur die obere hälfte sehen also Aqua schatten und xehanort da unten und der rest den ich sehen kontne war halt oben xD verstehst du? xD

&danke^^

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 13:56 von InviZiAddi

Wenn das Spiel ein Jump'n Run wäre, dann hätten die Entwickler dabei wohl Mist gebaut XDD

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 13:58 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)