2 Fragen... (Lost in Blue)

also 1: Rechts neben der Höhle gehts ja hoch aber dann versperrt mir so ein Baumstamm den Weg...? Weiß einer wie ich da hin komm?
2:Ich versuch immer zu jagen aber des klappt irgendwie nie.Also bei der kl. Falle kommen gar keine Tiere rein auch wenn ich lange warte und bei der großen auch nich,ich stell sie zwar immer vor des Tier aber wenn ich sie dann aufgestellt habe dann is es immer weg, also nich nur paar Meter sondern ganz...hoffe mir kann wer helfen.
lg

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:09 von LilaBluemchen

13 Antworten

Ok Nr.2 hat sich erledigt aber ich hab schon wider 2 neue
1:Fast immer wenn ich mehr als eine Nacht weggehe lässt Skye das Feuer ausgehen und kann dann natürlich nicht mehr schlafen, ich muss dann immer wider zurück...aber ich habe immer genug Feuerholz!
Das ist doch nicht normal oder?
2:Was ist die nächste Wasserquelle bei der 2.Höle beim Krater?
Danke schonmal lg

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:27 von LilaBluemchen

Das mit den Tieren stand 2 Fragen weiter vorne, daher hast dus oder?

1: Bist du sicher, dass das Feuerholz immer noch voll war? Un hast du immer gesagt, dass du mehrere Tage wegbleibst? Daran kann es auch liegen (= Schreib obs funktioniert hat.
2: Wenn du durch die Schwefelschlucht gekommen bist, kommst du in den Tempel. Wenn du die Schalter aktiviert hast is dort eine Wasserquelle aus der du trinken kannst. Allerdings verbraucht das durchlaufen der Schlucht ziemlich viel Energie... eine nähere gibts aber nich...

Hoffe hab dir geholfen ((=

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:41 von manga_fan

Danke(= ja ich bin mir ganz sicher es waren bestimmt immer 10 oder mehr Zweige da und ich hab auch immer gesagt dass ich weg geh )= sie lässt das Feuer auch manchmal ausgehen wenn ich da bin also ich weiß echt nich mehr was ich machen soll...

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:22 von LilaBluemchen

Hmmm, schwierig, vllt ein defekt im spiel. start mal ein neues und versuchs dort, obs siehs auch ausgehn lässt. Bei mir macht sie das nämlich nich.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 19:38 von manga_fan

ich glaub ich habs!Sie lässt es nur ausgehen wenn ich ihr grade was zu tun gegeben hab und dann vergisst sie immer das Feuer.Ich hab ihr mal nix gegeben und bin weg, mal schaun was passiert...
lg

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 11:32 von LilaBluemchen

Das wars doch nicht...

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 21:25 von LilaBluemchen

wie lang beibst du denn so weg?

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 10:35 von manga_fan

also eine Nacht ohne mich gehts und am Morgen is es dann aus...
Noch eine Frage: Wo ist der Anfang von der Abkürzung die dann im Grasland endet? Ich finds iwie nicht...

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:34 von LilaBluemchen

Es gibt keine Abkützung die im Grasland endet, ausser eine ausm S.Lager un da bist du noch nich. Es gibt nur eine Abkürzung vom Grasland nach unten. Dazu brauchst du aber einen Energiepilz.

Kompliziert...bei mir gehts... mach mal ein neues spiel un probiers da.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 20:00 von manga_fan

doch bin schon beim Lager und die Abkürzung hab ich auch aber ich hab wo gelesen dass man beim Tempel irgentwo ins Wasser springen muss und dann kommt man beim Graslang raus...ist aber egal weil ich eh gleich fertig bin =)
Vom Graslang nach unten is doch die die im Graslang unten rechts anfängt oder? Die kenn ich auch aber wofür rauch ich da einen Energiepilz?
Danke für die Antworten =)

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 19:33 von LilaBluemchen

In den Tempelräumen is ja obn son Wasserschacht. Wenn du da reinspringst kommst du m grasland aus. Ach ja den energiepilz würd ich benutzen, weil das springen sau viel energie kostet.

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 21:29 von manga_fan

fertig *freu* =)

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 19:25 von LilaBluemchen

sau cool! ((=

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 18:59 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)