Beverlie Hills Problem (Tony Hawks American Wasteland)

Ich spiel tony Hawk Wasteland am Pc mit joypad hab aber jetz bei dem Parcourtrick wo man wallrun und rückwertssalto machen muss probleme weil ich nich weis was ich drücken muss dazu check ich den natas spin nich das wieder wegen dem joypad und dann naooch das letzte problem mit dem bmx wo man den peuvot oder so machen muss also übergang von nosemanuel zu manuell auch wieder das gleiche problem...
pls hilfe

PS: wer will kann mir auch sagen was nach Beverlyhills kommt

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:13 von 1995zocker1995

2 Antworten

Hey^^
Ich spiele mit Tastatur, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, welche Tasten du drücken musst, aber du kannst ja mal das eine Fenster aufmachen, wo du deine Tastatur-/Gamepadbelegung ändern kannst.
Du meinst Wallrun mit anschließendem Wallflip, oder?
Dazu machst du erst nen Wallrun (die Taste für "Rotate right" oder "Spine") und am Ende des Wallruns drückst du ein paar Mal hintereinander noch zusätzlich die Ollie-Taste. Klappt generell nicht bei den ersten Malen, musst du einfach mal probieren oder wahllos auf die beiden Tasten hauen ;-)

Für nen Natas-Spin springst du vor nem Hydranten, Pfeiler oder sonstwas hoch und drückst gleichzeitig die Taste für Grind und "Rotate right".

Und wenn du den Pivot (oder wie auch immer das hieß) drückst du die Taste für "Change stance" (/müsste in der deutschen Version "Stellung wechseln" oder so heißen, steht direkt über "Caveman".


Sag bescheid, falls du noch Fragen hast ;-)
Trutz


PS: Nach Beverly Hills kommen Downtown, Santa Monica, eine Bohrinsel, der Vans Skatepark, East LA und ein Casino (Falls ich jetzt nichts vergessen hab). Bei der Reihenfolge bin ich mir grad nicht so sicher^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:31 von tTruz

hey thx dafür und übrigens auch extra danke für den tipp den ich hab scho mal online gezockt und steh total auf die bohrinsel und von der bin i ja garnet soweit entfernt

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 10:33 von 1995zocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)