Ich brauche Hilfe in der Vergangenheit! Bitte schnell antworten! (Pokemon Ranger 3)

Hi Leute,
Ich brauche Hilfe im Tempel des Lichts, denn die Zeit läuft bei mir immer wieder ab. Ich schaffe es 25 der 27 Pokemon zu fangen aber bis dahin ist die Zeit schon abgelaufen. Ich schaffe es einfach nicht zu Arceus.
Ich bin Level 59 und habe als Pokemonpartner Deoxys.
Stärkenlevel ist voll.
Heilungsdauer ist voll.
Power fählt mir noch ein Strich.
Bitte gibt mir Tipps.
Wie habt ihr es geschafft? Mit welchem Level und welchen Partner?

Danke im voraus.
Bitte antworten! :(

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:14 von gelöschter User

2 Antworten

Ich bin lvl 75, mein Patner-Pokemon ist Pflinfa (alles auf 5) und bei mir geht es gut, komme schnell genug durch.

Warum plinfa?
weil es den gegner verlangsamt und auch eine relativ hohe treffer quote hat :)

mein problem ist das ich selbst nach 14 mal arceus besiegen kein Arceus-Tafel bekommen ... will sie endlich haben! ^^

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:25 von VIRUS_DD

Puhhh
ich hab sie gestern mit meinem kumpel geschafft!^^
wir haben rang B geschafft^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)