Nackt-Mod (Sims 3)

Hey es gibt doch die Nackt-Mod. Hat dann niemand mehr was an?

gamer_2432

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

13 Antworten

du kannst dann mithilfe von dem die wenn sie baden,duschen oder andere sachen machen wo die Sims verpixelt dargestellt werden ohne diese Sehen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 13:58 von Smeily

Wieso will jeder nackte Sims sehen? Seid ihr psy**isch ges**rt?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:02 von UltraGamer

nein, sind die leute nicht die das wollen. vielleicht soll es ein gag sein und die leute finden das lustig?
deswegen ist man nicht psychisch gestört.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:11 von Teufelchen0001

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, es ist wirklich lustig, ich finde alle sollten nackt rumlaufen. Besucht doch einen FKK-Strand, wenns euch gefällt.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:26 von UltraGamer

ich glaube, du hättest dir meine antwort besser durchlesen sollen. du hast da was nicht ganz verstanden.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:32 von Teufelchen0001

Was soll ich denn nicht verstehen? Ich versteh nur nicht warum manche virtuellen Menschen beim Duschen zusehen wollen.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:48 von UltraGamer

wenn jemand unbedingt virtuellen barbiepuppen beim duschen zusehen will soll er es von mir aus tun, doch ich kann nur eins dazu sagen: HOBBYLOS!

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 18:23 von Messi13

Stimm ich zu.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:53 von UltraGamer

Lade doch einfach nackte Sims im Exchange runter ... die bringen meistens die Mods mit ...
Aber es bringt eigentlich nix einen nackten Sim zu sehen ... es gibt weder Brustwarzen , noch ein P**** oder eine Sch****.
Manchmal gibts im Exchange zwar Oberteile die Aussehen wie Brustwarzen oder halt das was unten ist , als Unterkörper.
Was du damit anstellen willst ist mir aber egal =p
(Habe den Beitrag Kinderfreundlich geschrieben :D)

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:03 von geyer4

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh.

flontrus12

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 12:07 von gelöschter User

also ich finde es nicht schlimm wenn sich leute sowas runterholen ich meine was ist schon dabei ist doch nartürlich. Ehrlich gesagt die pixel gehen mir auch auf den keks.

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 13:22 von Feanara

leute!
was bitteschön ist an nackten sims soo pervers?
ey das is halt nur ein joke jaa?
ich find es nich schlimm!
das is doch natürlich oder wat?

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 18:34 von aniblack

hahahah er ist psychisch gestörtt xD nein spas ! :D das ist doch volll witzig wenn mann se nackt sieht :DDD das macht dann mehr spaß ... weil immer denn gleichen scheiß bei sims 3 :( BISSCHEN MEHR AKTION LEUTE XD

Antwort #13, 17. August 2012 um 17:09 von SibelStylOoO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)