Ma wieder großen Mist gemacht^^ (Oblivion)

Ich bekam den auftreg mich in die dunkelforstrotte einzuschleichen, der eine wollte mich mit in die übungsräume nehmen. Ich bin aber umgekehrt um erst mal ein paar typen (3) im vorderen raum zu töten, ich wurde verhaftet hab mir aba alle geklauten sachen aus der beweisbox wieder geholt...
als dann alles soweit war, ich in den übungsraum und naja jetzt gehen die drei wächter auf mich los und man kann die nur bewusstlos schlagen.wenn ich den auftrag bekomme den hist saft zu trinken, und wir in staade sind gehen die alle auf mich los.
gibt es nen cheat oder nen trick im spiel wie ich sie beruhige sodass sie mich net mehr angreifen später muss ich die glaub ich sowieso töten.

Danke fürs lesen^^ und für ne Antwort.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:55 von Eddy2106

3 Antworten

ich bin nich sicher aber normalerweise geht "player.payfine" setzt das kopfgeld auf 0 und alle aggressiven greifen nicht mehr an... wenn die aber von anfang an aggro sind wie zB banditen und die sehen dich dann grifen die wieder an

einfach mal versuchen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:57 von Rylo

Danke ich versuchs gleich mal

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:22 von Eddy2106

Nimm nen beruhigungs oder beherrschungszauber dann sind die auch still. (HUmanidon beruhigen bzw. beherrschen).

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 17:03 von Frage_Antwort

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)