Pferd Ist ToT! (Metin 2)

Hay Leute Ehmm Kürzlich wollte Ich MEin Pferd Aufrufen und Ich stellte Fest Es War tot.Jetzt Wollte Ich Mal Fragen Woher ich Dieses Kraut Her BEkomm Ich weiß Vom Affenkönig Aber wo is die zweite map und das affendungeon und Wie komm Ich da Hin?



Thx Im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 13:56 von Hazyer

4 Antworten

also dei map2 musst du durch das Portal gehen und der affendungeon ist dann nicht weit davon entfertnt. also kurze beschreibung: suche das portal gehe durch und suche den affendungeon an der minimap (müsste ein blauer Punkt sein und wenn du länger draufzeigst(mit der maus auf der Karte) dann siehst du die namen musst du eben kucken wo genau

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:26 von be_map_332

am besten das kraut kaufen alles andere ist zu zeitaufwendig

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:08 von xXBEWERTERXx

Jop schließe mich den VP an.
Das Affenkraut ist echt Saubillig.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 23:27 von Rudas

haha wie ahste pferd wenn du net weist wo die 2 te map doer ad ist ^^

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 18:07 von mago97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)