Ferschlosenes Tor in hatmantor (Two Worlds 2)

also ich bin jetzt bei demm quest bei demm man den alten jerick begleiten soll alos ich laufe ihm hinterher und dann geht er in die kanalisation. aber dann bleibt er immer for so nem verschloßenem tor stehen. was sol ich machen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:05 von momo09

2 Antworten

Das Problem hab ich auch. Ich glaub das is n Spielfehler oder so.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:35 von Hereon

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
bei jedem heißt der anders^^
der heißt alter yerske oder so aber meines ins ähnlicher alsd deines ^^
hab ich auch schon gestelt die frage man hat mir geantwortet cih soll neuanfangen vllt. geht es dann das hab cih auch gemachrt ich muss nur noch paar varne killn dann bin ic hin hatmandor kannst ja auch mal mahcen aber nciht die alte datei überspeichern falls es ncith gehen sollte...
wenn ich zuerst da bin kan ci hdir ja schreiben, muss nur antworten dann bekomme ich e-mail

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)