Wo muss ich hin? (FF)

Ich habe grad das Key objekt (qube oder so) aber jetzt weis ich net was ich damit machen soll?
Hilfe!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

2 Antworten

Jetzt heißt es erinnern...okay:
Hast du schon die Fee in der Wüste gekauft? Wenn nein geht es hier weiter...dort wo den Cube von dem Roboter bekommen hast, gibt es auf der Weltkarte eine Wüste. In dieser gibt es ganz oben so eine art Oase (ohne Palmen aber leicht von grünem Boden umrahmt).

Gehst du dort hin, landest du bei der Karavane. Dort kaufst du für 40000 Gil, die Fee in der Flasche. Mit ihr kehrst du nun zum Luftschiff zurück und fliegst nach Gaia. Dort läst du sie automatisch frei, dann gehe zu dem See in Gaia, dort wird die Fee wenn du sie bequasselst, das Oxale geben.

Damit geht es zurück nach Onrac, dort darfst jetzt das UBoot benutzen und kommst damit zum Unterwassertempel. Die linke Treppe im ersten Raum oben rechts, führt dich zum Rosetta Stein (hol ihn dir, den brauchst du später...) Die rechte zum 3ten Zwischenboss Kraken.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 14:58 von redsf

Tut mir leid wegen der Gramatikfehler, aber der Akku meiner Tastatur war lehr und ich dachte Spieletipps hat einen Hänger und deshalb habe ich es so eingeschickt...

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 15:03 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)