X1 S.Vettel oder normal oder Prototyp (GT 5)

Kann mir jeman mir seine X1 für einen Tag leihen ich will sie klonen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:14 von andrepereira001

11 Antworten

hey wie kann man autos klonen ? bitte verrate es mir !

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:15 von DustyderJaeger

wozu brauchst du den X2010 bitte ?

@DustyderJaeger

google einfach steht alles im interne

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:18 von flo33

Du speicherst die daten au ein USB Stick gibst das auto zurück und löscht anschliessend den Spielstand jetzt nimmst du die alte datei auf dem USB und lädst sie wieder auf die PS3 und tada du hast alles zurück .
Das sollte man aber lieber auf einem anderem Account machen als sicherheit

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:18 von andrepereira001

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hey danke !

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:20 von DustyderJaeger

bitte
flo33 ich komm bei ein paar orte bzw meisterschaften nicht weiter und habe kein geld kapierst jetzt

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:22 von andrepereira001

nicht böse gemeint aber manche leute sollte das spiel echt in ne ecke legen die meisten hier haben es ohne X2010 geschafft nimm dir mal ein beispiel an dennnen die "Like the Wind" mit der Corvette ZR1 geschafft haben

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 14:26 von flo33

Ok ich gibs zu ich hab kein bock mehr mit meine autos zu fahren deshalb will ich die X1 und nur noch was ich habe das auch mit den Chevrolet Corvette ZR1 Rennmodifikation (RM)09 gemacht und ist nicht mal so schwer wenn man mal vorne ist muss man sie nur noch verhindern dass sie dich überholen .
Ich selber kenne das Setup für die Kiste

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 14:30 von andrepereira001

Na dann hab bis jz jedes Event ohne X2010 gemacht

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 14:33 von flo33

Das heisst du leihst sie mir ?

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 14:35 von andrepereira001

"nimm dir mal ein beispiel an dennnen die "Like the Wind" mit der Corvette ZR1 geschafft haben"

mit bißchen fahrgefühl garkein problem :p

@andrepereira001
ganz ehrlich? spiel das spiel wie jeder andere auch. ich les hier den ganzen tag nur klonen, klonen, klonen.. mein gott. das spiel ist dafür da das man daran SPAß hat und es sich SELBER zu erarbeiten, statt sich alles herzucheaten und dann alles zu gewinnen. muss das toll sein mitnem gecheateten auto alle events zu gewinnen mit riesenvorsprung.. hallo, gehts noch?

naja viel glück weiterhin, hoffentlich sperren sie die ganzen kloner und ihre trophäen -.-

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 19:21 von Cesc23

Cesc23 genau das meine ich am lustigsten finde ich ja die die immer ein 100% Savegame haben wollen da frage ich mich wirklich warum sich solche Leute ein Spiel kaufen ...

PS: Das mit den Savegames geht sowieso nicht bei GT5 logischer weise da das Savegame Account gebunden ist ;P

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 20:03 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)