Code schon benutzt?! (BF Bad Company 2)

Hey leute, ich habe batllefield bad company 2 installiert, jedoch nicht den button( sowas wie direct x) zum online spielen. Jetzt möchte ich aber online spielen und dazu musss ich das ganze spiel noch mal neu installieren. Da habe ich aber angst wenn ich es lösche und dann noch mal neu installiere, um online spielen zu können, das sowas kommt mit : dieser code wurde schon benutzt. und dass ich es dann nicht noch mal insterlieren kann. Passiert das?
Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:20 von Niagara

3 Antworten

nein. lösche es einfach auch noch auf dem pfad auf dem pc. falls es immer noch nicht funktioniert würde ich zum laden gehen wo du es gekauft hast und ein anderes verlangen :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:57 von suchti77

Wenn du schon einen Account erstellt hast, dann loggst du dich einfach mit deinem Account ein. Den Key brauchst du dann nur noch bei der Installation anzugeben. Im Spiel selbst aber nicht mehr.
Wenn du noch keinen Account erstellt hast, dann kannst du das Spiel trotzdem neuinstallieren. Wenn du es installiert hast, kannst du einen Account erstellen. Der Key wurde ja noch nicht verwendet.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:40 von Rul3r

normalerweise müsste das nicht passieren
viel spaß damit

PS: du kennst mich

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:56 von mini-wini97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)