Der Ping (LoL)

Wenn ich Imgame bin und meinen Champ bewegen will und dann auf die rechte Maustaste klicken will kommt immer eine kurze Verzögerung (2-5sekunden).
Ich hab rumgekuckt und hab herausgefunden das es am Ping liegt.Weil ich keine Ahnung von Computer hab will euch fragen wie man den Ping irgendwie flüssiger machen kann.


ich weiß net ob des Sinn gib was ich schreib aber verstehen müsste man des :)))

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:24 von Skater-5000

3 Antworten

Oben rechts in der Ecke ist die K/D Anzeige und die Spielzeit eingeblendet.
Etwas darunter siehst du ein paar Kästchen, bewege deinen Mauszeiger darüber und du siehst die Latenz(ms)-das ist dein Ping.
Er sollte nicht höher als ~300 liegen, ansonsten können sich schon leichte Verzögerungen einstellen.
Bei flüssigem Internet liegt der Ping meist unter 100, auch wenn es zwischendurch durchaus Ausschläge in den ~3000er Bereich geben kann.
Dann sollte man einfach kurz rumstehen und warten, bis der Ping sich gelegt hat.
Wenn ein hoher Ping allerdings Dauerzustand ist, solltest du deine Internet-Verbindung überprüfen:
Hast du dein Internet über LAN oder W-LAN?
Die Wireless-Variante ist häufig sehr viel langsamer als "normales" LAN-Internet mit einem Router.
Überprüfe die Anschlüsse und sieh nach, ob dein Internet auch bei anderen Online-Spielen oder beim Aufrufen von Websites so langsam ist.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:51 von Jannickhearts

Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem... dauerhaft einen Ping um die 300-400.
Er hat LAN, und das Problem tritt in anderen Games wie Starcraft 2 nicht auf. :S

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:41 von Pingufreak

ist bein mir geau so es laaaaaaaaggggggggggggggggggttttttttt extrem -.-

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 07:31 von spieleprofii

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)