black ops ? was neu? (Black Ops)

also hab black ops noch net gespielt wils mir aba bald kaufn und hier n paar fragen wird zwar bissel lang aba ich hoffe auf antworten^^also,
1.bei mw2 sagn alle das bo kake is mit dem host ding die waffen soln drek sein und die abschuss belohnungen soln net so gut sein wie mw2 stimt des?
2.schreibt ma bitte alle abschussbelohnungen und was die machen
3.welche waffen empfehlt ihr zum anfangen (also net noob waffen sondern waffen die halt gut)
4.welche perks gibt es und was bringen die und was auf pro un
bite deutsche namen hernehmen
5.was haltet ihr bo zoker von bo im gegensatz zu mw2
6.würdet ihr es empfehlen es mir zu kaufn?
7 wovon handelt die story
8. welche aufsätze gibt es bei sturmgewehr und sniper?welche sin die besten achja auch deutsche namen net so wie bei tips un cheats steht
9.was sin die besten maps um a) viele kills mit sturmgewehr zu machn b) gut zu snipen?
hoffe auf 1 oder 2 gute antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:26 von jeffmysterio96

17 Antworten

1. Diese Frage wurde wohl schon x mal gestehlt
2. Wenn du Freunde hättest dann könntest du die fragen es auszuleihen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 14:53 von CopKiller1

achja und 10.welche neuen online modis gibt es alle neuen bitte hinschreiben und bissel erklären

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:10 von jeffmysterio96

also ich würde dir das spiel empfehlen weil das spiel im grunde ne ganz gute storry hat aber das spiel hast du leider auch schnell durch also wenn du auch online zugang hast dann würde sich das spiel lohnen weil der online modus ist zimlich geil aber sonst so die grafik ist ein bisschen schlechter als mw 2 das spiel in der kampagne macht auch bock ja schade das die nicht so lange dauert aber sonst so von einer skala von 1 bis 100 würde ich das spiel so ne 70 geben

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:38 von Killa-94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
past schon^^ ich häts mir ja ausgeliehn aba ich un meine deppenfraktion:)spieln eig nur mw2 da ich mehr oder weniger der führer^^ unseres klans bin wolte ich als nerstes für uns black ops testen da wir eig alle nur mw 2 zokn und wens mir gefällt mus ich nurnoch meine gefolgschaft davon überzeugen was net so schwer werden solte und von dem was du mir gesagt hast gefällt mir des bo^^ nur schade das n imma soviel camper gibt ich kill die sogern ich schau auf die maps erst offline wo man gut campen kann dann kill ich online die typen die da campen^^ also ich kauf mir des game in knap ner woche

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:46 von jeffmysterio96

5. bo ist lahm
ich spiele mw2 online und bo den zombie modus, denn online ist der letzte müll
6. für den zombie modus ja, aber hier gelten keine clans und osnst nein
7. die story ist niemals besser, als die von mw2
weil:
1. mw2 story ergab keinen sinn
2. bo gehirnwäschen gibt es nicht und ist damit für mich viel zu science fiction :P
8. kein bock das zu kucken
9. die maps sind nur auf sturmgewehre ausgelegt
snipen gibt es keine einzige gute map und da es auch keinen anständigen quickscope gibt und mehr hitmarker als kills, kann treyarch die scharfschützengewehre genau so gut rausnehmen, denn sie haben 0 vorteile und 100 nachteile :P
10. abgespeckt da :P
viele wurden rausgenommen

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 17:19 von pokemon_perl

Man seit ihr wirklich alle dumm? Zuerst fragt der tobi ob's Nova 6 gebe alle sagen nein obwohl es ähnliche Dinge gibt.
Und Gehirnwäsche gibt's und was soll das .
Und qs kann man ! Man muss halt gut sein und mich so scheiße wie du Pokémon . Und du bist eh n noober weil man da noch bei plündere neue Granaten für den granatenwerfer bekommt.
Jeffmysterio96 wenn glaubste wohl mehr einem der copkiller1 heißt oder einer der pokemon_perl heißt ?

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:36 von CopKiller1

pokemon perl XD jetz mal in ernst die story von bo is ja wohl viel besser das sagen auch die meisten leute ok kann sein das die grafik schlechter is aber sonst ist im ganzen bo besser asl mw 2 ich habs selbst bei meinen cousin gezockt naja egal is ja deine meinung
POKEMON PERL HAHAHAH XD

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 21:36 von Killa-94

eeeehm black ops is besser ich habe mw2 mw2 is der letzte abfuck im gegensatz du bo! meine meinung und niemand kann mir wat anderes erzählen roger and out xD

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 19:33 von ego_shooter_fan

Das sagen auch all meine Freunde !

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 20:50 von CopKiller1

ja sag ich doch und der typ der sich pokemon perl nent labert ja nur scheiße weil der keine ahnung hat

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:41 von Killa-94

aber mw2 ist ja nicht schlecht aber nur halt nicht besser als bo

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 17:51 von Killa-94

Genau weil i hab letztens grad mal mw2 gespielt und grad im 1. Match den helikopterschützen geschafft:)
Obwohl ich es seit Monaten nich mehr gespielt habe!

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 18:01 von CopKiller1

mw2 is ja auch ein super geiles spiel und von der grafik besser als bo aber im ganzen ist bo wirklich einfach besser wegen der story und da hast du so krasse scenen im spiel das fehlt mw2 deswegen find ich auch bo besser

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 20:03 von Killa-94

Jo genau aber beide lohnen sich!

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 20:35 von CopKiller1

ja beide würden sich aufjedenfall lohnen es sind beide super spiele

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 18:03 von Killa-94

Naja mw2 im Moment nich weil es dort nur von Hackern wimmelt!

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 18:11 von CopKiller1

ja mw2 würd ich abraten denn da gib so miese hacker ok manche "helfen" dir sprich sie machen dich prestige 10 und alles frei dann is der spielspass kaputt
bis du dann presitge 10 auf ehrliche weise machen sie sich nen spass draus und machen dich wieder lvl 1 dann hast du nämlich GAR NICHTS MEHR
also im moment auf jeden fall bo mw2 is auch gut aber bo is besser
Roger and Out! xD

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 19:39 von ego_shooter_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)