Mumien (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute.

Kann man Mumien aus Ägipten heiraten und mit nachhause nehmen?

gamer_2432

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:29 von gelöschter User

3 Antworten

Ja ,
du musst den cheat testingcheatsenabled true eingeben und mit
shift + linke Maustaste auf die Mumie gehen, dann steht da "dem aktiven Haushalt hinzufügen" oder so ähnlich :).
So kannst du die Mumie ganz normal steuern und sie auch heiraten.

Lg: Orani

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:10 von Orani

das ist falsch .mit den mumien aus der gruft kannst du gar nichts machen, noch nicht mal selbst angreifen.
du musst alle 5 gesichtsurnen finden und dann auf den königlichen sarkophag klicken und " mumie beschwören". dann kommt innerhalb von sekunden eine mumie . das geschlecht ist zufall. ich habe eine gehabt, ist langsamer als ne schnecke, hat ewig den kamin ausgemacht, weil sie leichter brennen haben sie angst vor feuer.sie schlafen nie, also vergeht auch die zeit nicht schnell wenn deine sims pennen. sehr anstrengend zu spielen.
ich habe meine mumie hinterher nur noch teleportiert weil ich sonst vor dem pc eingepennt wäre bis sie mal am ziel war.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:54 von ruthybell

doch so geht es auch

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:50 von Orani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)