Hey^^ Ein paar Fragen ;) (4Story)

1.Die Frage hört sich vl dumm an..aber was sind eig. PvP sachen..xD?
2.Wie kann ich schnell zu ein bisschen gold kommen...?^^
3.Kann man auch ohne Trinktur des Fortbestandes oder Glückstrank sachen auf +16 oder so bringen?
Danke,schon im voraus ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:34 von Luxtra98

9 Antworten

1.PvP= Player vs. Player
d.h. die guten Gegenstände die man selber herstellt, wie gesagt sind die eben für PvP geeignet(sind auch die besten ggnstände im game, und deshalb seeeeehr teuer^^)

2.Kommt drauf an welche Stufe du bist, aber richtig biel gold eig nur mit Mondsteinen. Wenn du Derion spielst, mit Mage, Schatti, Bogi, Beschwörer glaub auch kannst du in Tibered die Katzenbiester farmen (ich bekomm da 250s mit einmal taschen voll machen, aber dazu solltest du ein ganu gutes EQ brauchen, zu mindest Brustrüssi +11, Waffe +11 oder mehr)

3.Also ohne Tinktur auf keinen Fall, vielleicht ohne Glückstrank aber da brauchst du sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Glück! :D

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:55 von mupo

1.mupo das ist so nicht wirklich richtig
sie werden PVP sachen genannt weil man weltenwasser zum herstellen braucht
1 weltenwasser = 80 lp
ergo muss man PVP machen um sie zu bekommen
deshalb halt PVP sachen^^

2.farmen klappt eig immer ganz gut^^
ansonsten halt handeln

3.sehr sehr sehr unwarscheinlich aber dennoch möglich ich kenn einen der hatt es auf +15 ohne cs geschafft
rein theoretisch ist es auch möglich nur mit formel des lehlings auf +24 zu uppen
allerding hatt das noch niemand geschafft weil die warscheinlichkeit bei geschätzten 0,0000001% liegt

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Achsoo, ich dachte die heißen PvP weil die halt so gut sind und deshalb für PvP geeignet sind xD

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:32 von mupo

Alsoo...danke an euch zwei..^^
jz weis ich was PvP heißt..xD
ok..bin priesi level 27...;)
und mupo...du sagtest ja ich sollte eine gute Brustrüsi haben +11 und waffe +11...aber wie kann ich das machen ich hab ja keine mondsteine...-.-?^^
und danke noch mal an euch zwei ;))

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:29 von Luxtra98

Du musst nur gut handeln, ich weiß nicht ob du gar kein Geld für 4s ausgeben möchtest, aber wenn doch, es reichen Mondsteine für 3€ oder 5€, dann kannst du dir mit Glück 2 Gegenstände auf +11 machen und die verkaufst du dann oder ts sie gegen was besseres. Ich hatte eine Geißelklaue+10(lvl 19), die wollte ich verkaufen, dann hat einer gg eine Stachelklaue+16 (lvl 9!) getauscht. Die Geißelklaue wär nicht mal ein g wert gewesen, für die Stachleklaue hab ich 2g und ein Ohrring mit Option lvl A bekommen. Du musst nur Geduld haben ;)
Oder gerade eben hab ich eine Krokohartlederhose+14 für 900s gekauft, die meisten verlangen allein für eine Hose+11 schon 1,5g ;)
Also so läuft das bei mir, ich finde einfach gut handeln ist der beste Weg zum reichen Spieler in 4story!
Und das mit dem farmen, ich habe grad im Talentplaner gelesen dass der Prisi auch 2-3 AoE hat, also der Schaden des Flächenzaubers hängt immer von deiner Hauptwaffe ab. Deshalb solltest du die ca. auf +11 haben. Das ist kein muss, gerade als Priester der kann sich ja sehr gut buffen, und ohne MS solltest du an eine Brustrüstung und Waffe +8 oder +9 kommen, das schafft jeder. Du musst nur mal eine Waffe auf +4 uppen(uppen klappt garantiert bis +3), und dann ts du diese Waffe +100s gg. die gleiche Waffe +6 ( Nur mal ein Beispiel :D ), und so geht dass halt weiter und irgendwann bist du dann bei einem +18 EQ ;) Auch wenn du keine Waffe +11 hast, du wirst dann halt Tränke brauchen und du musst ja nicht alle Katzenbiester pullen, es reicht ja auch die Hälfte ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn du nochmal Fragen hast, dann frag einfach! ;)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:47 von mupo

Danke,du bist eine richtige Hilfe ;D
Is nett won dir :)
nur so ne Frage bist du in Derion? ;D

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 15:22 von Luxtra98

Hab ja sonst nichts zu tun^^
Kein Ding ;)
Ja ich spiel Derion auf Pendatron.
Was'n das für ne Frage, wer spielt schon Valo?! :DD

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:23 von mupo

hey mupo bist vil zufällig ein upper ?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 15:42 von Sonicfan1004

Nein sry, ich kauf mir die Sachen mit in game-geld ;)

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 13:56 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)