Trackmania Carpark (Trackmania United Forever)

Ich habe mir Trackmania United forever vor ein paar Monaten gekauft und jetzt möchte ich mal neue Fahrzeuge haben.ich habs auf Trackmania Carpark versucht aber da kommt immer wenn ich ein Auto anklicke ein Bild und daneben steht Download,Template und Locater auf was muss ich drücken damit ich Autos runterladen kann.

Bitte könnte mich schnell einer helfen.

ps.Ich habe Windows XP.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:34 von moorhuhn10

3 Antworten

Welche Windows-Version du hast, tut eigentlich nichts zur Sache, sondern eher dein Internet-Browser.
Ich benutze Firefox und es klappt bei mir folgendermaßen:
Such dir ein Auto aus. Dann geh auf Download. Es öffnet sich ein Fenster, aber von alleine passsiert noch nichts. Wenn das Fenster geöffnet ist, dauert es einen kleinen Moment und es erscheint unten rechts im Firefoxfenster ein kleines Symbol welches anzeigt, dass hier etwas blockiert wird. Da klickst du einfach drauf und es öffnen sich dir ein paar Auswahlmöglichkeiten. Nimm die Internetadresse und klick da drauf. Dann wird diese nicht mehr blockiert und du kannst das Auto herunterladen. Musst du aber bei jedem Auto noch mal machen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:53 von Krypelus

Danke.Jetzt klappts.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:49 von moorhuhn10

klicke einfach auf TMUP
dann wird dein auto direkt ins spiel geladen ohne es mühselig vorher irgendwo reinzukopieren

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 06:49 von ichundmeinauto

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)