mw2 oder bo (Modern Warfare 2)

ich wollte fragen was ist besser modern wafare 2 oder black ops. und wie kann man bei der ps3 online einstelen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 14:41 von gta-sa-fan

6 Antworten

Ich persönlich finde Modern Warfare besser als Black Ops , da ich finde das man bei Black Ops zu viele Ausnahmen gemacht hat wie z.B. kein Taktikeinstieg bei FFA oder Kein Fast Scopen mehr mit Sniper Gewehr.
das kann einem an und zu die Laune verderben.
Außerdem wurden fast überall unsichtbare Wände aufgestellt sodass du auf sachen nicht drauf kommst wo du normalerweise ohne schwierigkeiten draufkommen müsstest.
Andererseits ist es schon cool das man bei Black Ops sein eigenes Emblem erstellen kann, was bei MW2 nicht möglich war.

wenn du dich bei dem PS Network anmelden willst musst du ersteinmal unter :

Einstellungen ->
Netzwerk Einstellungen ->
Internetsverbindungs-Einstellungen ->
dann unter das was bei dir zutrifft.

sobald du dann mit der Playstation Internet empfang hast gehst du unter :

Playstation Network ->
Für das PSN einschreiben ->
Neues Konto erstellen ->

und dann auch hier wieder das eintragen was bei dir zutrifft.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:19 von LustigerAffe

wenn du waw gemocht hast dann wirst du bo auch mögen:D
oder melde dich bei eine spieleothek an z.B vidirent und leih es für 1-2 tage aus

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:28 von xx_svr11_xx_zocker

Black Ops ist besser

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:52 von EpicMvz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich hab bo net aba von dem was ich gehört hab is des kak geil abonier chanel von denen auf youtube haste vids von mw2 und bo meine 2 lieblinge aus dem chanel sin ComanderKrieger und DrKaboom auch wenn DrKaboom net mehr soviel macht wegn job aber er hilft comanderkrieger bei seinen vids abundzu^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:46 von jeffmysterio96

MW2 ist besser. weil bei bo einfach die ganze grafik im eimer ist
selbst mw also der vierte teil is besser

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:02 von elliotan

was laberst du da hast du oder ihr black ops ich denk ehe nicht ich hab beide spiele ich finde beide gut aber cod bo ist z.b. im zombie mod besser als spezialeinheit oder bei dem multi player gibt es sooo viele neue gute neuerungen viel mehr aufsätze und gungame und die story ist viel mit reißender als wie bei mw2 als hol dir black ops

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 00:38 von Mercedes-Benz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)