Mumien-Kämpfe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Mein Sim hat Ahtletik und Kampfkunst perfektioniert und wurde zwei mal von Mumien angegriffen,hat aber beide Kämpfe verloren.Wie kann das sein?Oder kann man sich nur mit den Mumien-Snacks schützten?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

3 Antworten

die mumien sind unterschiedlich stark, ist aber alles nur zufall. mein sim macht sie alle platt.
mit den mumiensnacks kannst du dich schützen. die mumien nehmen dann den snack und lassen dich zufrieden.
ich habe aber auch mit meinem sim sein fähigkeitstagebuch fast perfektioniert. er ist großmeister in simfu und hat bei athletik die 60 std krafttraining. vielleicht ist das auch entscheidend.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:49 von ruthybell

Danke,ich werds mal ausprobieren,bis dahin nehm ich halt Mumien-Snacks.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:24 von gelöschter User

es ist auch gut wenn man die eigenschaft böse hat denn dann gewinnt man immer gegen seinen feind warum dann nicht auch bei mumien ? ich hab den fluch mit dem launen manager verschwinden lassen den gibts für 50000 lebenspunkte

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 10:56 von jogi3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)