wie besigt mman am besten dawson ? (Invizimals - Schattenzone)

ich komm sein wochen nicht weiter wegen diesen dawson der nervt voll wegen ihn hab ich schon mein feuerdrache verloren ich haße es

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:18 von maclo13

6 Antworten

der ist wirklich scheiße, aber direkt danch musst du gegen denn, noch stärkeren, Cambell kämpfen.

Ich hab Dawson mit Triceratops oder wie der heißt besiegt.

Vektors: Wunder, EXTRA-Lebenspack, Feuersturm, Feuerelementar und
dieses SCHATTEN-KLAU-TEIL.



ich hoffe ich kann dir helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:23 von Invisimalman

Vektors: Extra Leben, Extra Ausdauer, Wunder und sonst brauchte ich nix (auch ned für Campbell)
Invizimal: Shenlong (Leben und Angriff am höchsten leveln)... sogar geschafft ohne geheimmutation :)

Viel Glück!

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:53 von SuperNyro

ich habs mit shenlong Lv.12 mit max.angriff geschafft ( mutiert ). der ist so arg :dawson war mit 2 attacken fertig.
ich hab aber trotzdem mehrere dieser vektors gebraucht : smash-hit, meteor, und zur vorsicht habe ich einfach noch ein paar "elemente" eingekauft.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:16 von kruemelkeksi

ich habe es auch mit shenölong besiegt aber ich habe von nem freund gehört das es mit hahayena angriff max auch ohne vektoren geht.und ich sag euch:das vieh is übbbbbbbbbbbberrrrrrrrr bester angriff :146(oder 148)
2.angriff(turbo)104
3.angriff:(und vierter)64

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:41 von ichbleibich

auch ne

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 20:20 von 19sunnyboy96

Ich habe es mit einem Xiong Mao Max mit dem maximalen Angriff geschafft, und zwar ohne Vektors!

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 17:47 von DerMagier1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)