Kann man Prestige hacken ? (Black Ops)

bitte antworten ...
PS : Würde von Freund 10 Euro bekommen wenn ich es ihn machen würde xD

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:24 von xMoNsTeRx_15

10 Antworten

Ja man kann es bringt dir aber nichts. Ich könnte es dir erklären hab aber keine lust es dir zu erklären. Weil es einfach nichts bringt weil man sowieso zurück gesetzt wird. Ich probiere es nicht einmal den ich werde sicher nicht meinen Acc verderben.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:28 von moach_viech

bitte sag mir wie dass geht !
wäre echt cool
du musst einen Österreicher doch helfen ;D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:37 von xMoNsTeRx_15

wenn ich könnte. Ich darf einfach nicht anderen Leuten beim hacken helfen. Ich gefärde dich mich und vllt sogar noch andere die das lesen und daas will ich nicht weil es schon genug hacker gibt.


PS: Und Österreich ist schon ziemlich cool

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:56 von moach_viech

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@xMoNsTeRx_15
Schon mal was davon gehört?:

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for ''fair use'' for purposes such as criticism, comment, new reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing.
Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.

Wenn du Geld bekommst indem du jemanden dazu verhilft Das Spiel ''unangemessen zu benutzen'' verstößt du dagegen.


ps. Du wirst eh zurückgesetzt, und wenn dus nochmal machst gebannt.
(KEIN IP Block nur Kein Black Ops online)

Obwohl ist ja kein richtiges ''modden'' du machst ja keine Challenge lobby oder so


guck dir einfach das an das hilft dir bestimmt:


http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f...


Das passiert wenn die Privacy Policy nicht beachtet wird.


''Instant permaban. You will no longer be allowed to play the game online. Console users who modify their hardware or profile data will also be reported to the console manufacturers.''

Das heißt soviel wie, dass du sofort gebannt wirst und kein black ops Online spielen kannst.

Und die leute die die Hardware modifiziert haben (sprich Jailbreak) oder Profile
(Sprich MP_Data oder so halt im HEX Editor modden oder sonst irgendwie werden ebenfalls gemeldet bei Sony, dass zu einem IP Block kommen kann.)
Dann kannst du deine PS3 NICHT mehr Online nutzen, bei keinem Spiel.




Zusammenfassung:

Mach den Prestige hack und du wirst Zurückgesetzt auf LV1 Ohen Prestige (oder in diesem Fall dein Freund)

Wenn du sogar noch nen jailbreak machst und dir GodLy Modz verpasst im Online modus kriegste IP Block von Sony computer entertaiment.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:09 von EliteSniper

Ich habe nichts gesagt wie es wie man vor gehen müss. also habe ich mich auf nicht strafrechtlich gemacht. Ich werde auch keinen Helfen. weil ic es selbst hasse. die ganzen hacker.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:28 von moach_viech

ok sry ich werde es nicht für geld machen und selber nicht probieren hab dass nicht gewusst sry nomma

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:34 von xMoNsTeRx_15

@moach_viech

Darauf wollte ich auch nicht hinausgehen, sondern nur sagen, dass ich deine Meinung teile und ich mag auch nicht diese ganzen Hacker.


@xMoNsTeRx_15

Ja, gern geschehen jetzt bist du aufgeklärt.

Ps. Mein Kumpel wollte mit mir boosten da meinte ich es ist scheiße zu boosten und er wird die Konsequenzen tragen.
Da hat er mit einem Kumpel von sich geboostet. (vor ca. 1 Woche)

Heute ist er nicht mehr 3. prestige sondern LV1 OHNE PRESTIGE.

Tja ich habe den Typen gewarnt.

Die Konsequenzen kannst du dir wie gesagt in de Privacy Policy durchlesen auf der Black Ops homepage.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 16:38 von EliteSniper

ok thx nomma xD
em kann man ne ps3 auch jailbreaken wtf ich kenn nur des auf dem ipod

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 16:41 von xMoNsTeRx_15

Ja, So kann man auch Challenge Lobbies machen:

(also mit Jailbreak)





oder krasseren Lobbies:

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 16:54 von EliteSniper

komisch ich wurde mal in cod world at war durch zufall im zombie modus ins letzte prestige gehackt und ich wurde nicht gebannt oder irrgent was ähnliches?

Antwort #10, 22. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)