Bis 20 und nicht weiter! (NfS World)

hi ich sitz jtz schon seit wochen auf meinem lvl 19 rum und hab einfach kein bock mehr auf dieses behinderte spiel die verfolgungen sind übertrieben schwer (weil gespamme im sek takt wers nicht kennt und beweise will soll demnächst mal hier unter ´´bilder´´schaun um nur mal ein beispiel zu zeigen wie dumm EA ihre ebenfalls dumme KI durch spam und noch mehr Spam versteckt:)) und die rennen sind verbuggt ohne ende und dort zählt auch nur das geld statt das fahrkönnen(von magneten bis hin zu superboosts is alles dabei was fast schon was von mariokart hat ABER ich HASSE mariokart zum teufel damit BOAH! >_<).das gehört hier vielleicht nich rein aber kann mir jemand ein anderes renn mmo empfehlen ohne cops ohne mariokart elemente aber dafür mit besseren rennen (ohne bugs?)

P.S. Lvl 20 steht unmittelbar bevor also bitte schnell antworten >_<

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:30 von Jamie-San

3 Antworten

Ich hab auch keinen Bock mehr auf NFS World... aber mir ist es zu langweilig und zähfest(flüssig kann mans nememr nennen) Es gibt meiner meinung nach zu wenig Prestig und Kohle oder die Preise sind zu hoch oder beides. Die Verflgungen sind eigendlich richtig anspruchsvoll geworden mit der Zeit, als ich angefanfen hatte waren die Cops zwar anhänglich, aber struntzdumm und langweilig, jetzt ist es schon fordernt und hecktisch wenn man Rhinos ausweichen muss und die straßensperren dichter hintereinander kommen(3 am Stück). Aber trotzdem macht es einfach keinen Bock mehr. Ich würde meinen Spieler verschenken wenn intersse da ist.

Versuchs mit GT5, das ist zwar auch trocken aber es gibt keine Cops...

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:57 von Master_Ebi

so um 23:00 endlich mein lv geschafft...nu wirds zeit das lenkrad sprichwörtlich an den nagel zu hängen schade aus dem gamme hätte mehr werden können...zock doch lieber gta IV online weiter...trotzdem danke für den tippfalls ich mal wieder lust haben sollte auf renn mmos frag ich einfach meister google um antwort!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 00:11 von Jamie-San

hätte früher sein können war schon um 18:30 fertig sein können damit aber wir hatten ca 5 std stromausfall in der GANZEN STADT lol

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 00:14 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)