Wie kann ich am besten die 3.Mine bestehen? (Harvest Moon)

ähhh..ja...wie mach ich das?


lg,
_panky_

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:37 von _panky_

3 Antworten

Naja am schlausten wäre es, wenn du reichlich Bodigizer und Turboschub einpackst, sowie die XL versionen davon, da die 3. Mine 999 Ebenen hat. Ungefähr kannste dir das ausrechnen:

2. Mine = 255 Ebenen sind (bei mir) ungefähr
25 Bodigizer
15 Bodigizer XL
Ich brauchte da keinen Turboschub da ich immer darauf geachtet habe, wenn Ausdauer leer war immer zwei Bodigizer trinken und dann steigt die Müdigkeit auch nich.

3. Mine = 999 Ebenen
75 Bodigizer
45 Bodigizer XL
Turboschub würde ich hier aufjeden fall mitnehmen:
35 Turboschub
30 Turboschub XL

Du wirst dann warscheinlich welche überhaben, aber das ist ja nicht so schlimm.
Dann natürlich, damit du nich zu viel Energie verbrauchst, nich im ersten Level schon anfangen zu graben, sondern erst später.

Noch ein guter Tipp: Hole dir den Wahrheitsarmreif vom erntewichtel Casino, dann kannst du genau sehen wie viel Energie du noch hast. Achte immer darauf, denn es kann passieren das du beim Fallen durch Löcher viel Energie verlierst.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Viel Glück beim Durchbuddeln!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:01 von PlaySNES

Danke

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:04 von _panky_

Kein Probleem ^^

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:14 von PlaySNES

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)