Modding Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Modding. Jedes Mal, wenn ich "Modtools VisualMunge" starte, die Daten für einen neue Map eingebe und auf "Create" klicke, stürtzt das Programm ab und reagiert nicht mehr. Im Fenster steht dann "(Keine Rückmeldung)". Ich habe schon mehrmals erneut alles heruntergeladen, aber es ist jedes MAl das gleiche.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Vorraus

FredderHengst

PS: Falls nötig könnt ihr von mir per E-MAil Screenshots bekommen.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:43 von FredderHengst

17 Antworten

Betriebssystem?
Ggf. RAM?

Du solltest andere Programme im Hintergrund schließen.
Am besten auch alle Chat-Programme (falls vorhanden).

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:18 von Nynthell

habe alle anderen programme geschlossen, klappt aber immer noch nicht.


habe windows xp 3 gb ram

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:30 von FredderHengst

Mmh, kA.

Kommt nix mit Laufzeitfehler oder so? Das wäre bekannter (könnte man allerdings auch nicht lösen).

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:09 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei klappt es immer wenn ich in der Zeit NICHTS anderes mache! Probier das mal starten und dann nichts klicken bis eine Meldung kommt!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:44 von gelöschter User

Klappt!

ES klappt jetzt...
zwar nich sofort aber immerhin

thx für eure hilfe

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:51 von FredderHengst

klappt nun wieder nich, obwohl ich alles gemacht habe, was ich machen sollte...

dann kommt eine meldung mit "Runtime Error"

was soll ich denn nun machen?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:31 von FredderHengst

Kannst du nix machen. Das hab ich mit "Laufzeitfehler" gemeint.

Kann dir niemand hier und wls auch sonst nirgendwo helfen. Höchstens neuer PC oder sowas...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:52 von Nynthell

vllt unter falschem laufwerk
modtools muss unter C: gespeichert werden sonst funzts evtl nid
sonst wüsst ich auch nix

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 09:33 von 4N71CHR157

schmarrn.

(Tschuldigung, ist aber so. Wäre schon außerordentlicher Zufall, wenns funktioniert. Aber es ngibt kein FALSCHES laufwerk, auch wenn uns das windoof wohl gerne einreden möchte)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 12:01 von Nynthell

bei "C:" is bei mir ein wechseldatenträger darum hab ich auf meiner festplatte "I:" installiert klappt jetzt doch ab und zu mal...

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 14:19 von FredderHengst

hab noch 2 weitere frage:

1. Wie kann man beim Spawn-PAth die Höhe ändern?

2. Wie erstellt man einen Cp z.B. für eine Raumschlacht oder CTF?

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 16:01 von FredderHengst

wechseldatenträger

das wiederum müsste man wissen...

1. wie bei allen sachen, mit dem Mausrad. Allerdings funktioniert das bei manchen Mäusen nicht.

2. Space weiß ich nciht, ist komplizierter. CTF einfach in dem entsprechendem Layer im ZE.

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 17:02 von Nynthell

das mit dem mausrad hab ich auch schon probiert aber er lässt sich nur auf einer ebene verschieben, soweit ich weiß...

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 18:56 von FredderHengst

Ebene? Was? Man kann ihn doch auch in die Luft setzen?

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:19 von Nynthell

was ich damit sagen wollte, es klappt bei mir nicht

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 19:21 von FredderHengst

Du musst die gedrückt halten.

Wenn das nicht geht, gehts mit deiner Maus nicht. Geht nicht mit allen, musste mir damals auch ne neue kaufen.

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 19:50 von Nynthell

Hier bei Spieletipps findest du ein Tutorial, da steht's eigentlich drinnen:

Mit SHIFT + linke Maustaste kann man einen Spawnpoint in der Höhe verschieben.

Antwort #17, 09. Januar 2011 um 15:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)