fehler beim flugarium? (Raving Rabbids - Zeitreise)

hi,
bis jetzt ist das fliegen gutgegangen, aber als ich neulich eingeschaltet hab, ist die steuerung plötzlich umgekehrt gewesen o.O
kann ich das iwie neu justieren?

lg

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 15:57 von Lara_

2 Antworten

Hallo
Ich hatte das prob.( habe mich ganzchön gewundert)es gibt viele Methoden das weg zu machen(als ich deine frage gelesen habe habe ich ein bisschen herum experimentirt hier sind die Lösungen die relativ oft funktionirt haben

1.plus drücken und dann entweder aktives verlassen oder beenden und speichern

2.Wii neustarten

3.weitere spieler einladen(2-4)dafü braucht man aber weiter Wii-fernbedinungen und nunchuks

4.ein anderes level spielen zb.im hopsarium das spel titanik on the Rocks

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Ps: ich habe das Spiel durch :D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:53 von zoker1712

danke für deine hilfe ^^

aber ich bin inzwischen selbst draufgkommen :D
ich hab nämlich unter + auf linkshänder gestellt auf versehen :@

aber eine andere frage: wann hat man das spiel durch? ich komm iwie nicht weiter, ich hab jedes minispiel schon gespielt. liegt es vllt daran dass ich nicht ins hängarium kannn, weil ich nicht wiimotionplus hab?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 10:46 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise

Raving Rabbids - Zeitreise

Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise spieletipps meint: Die verrückten Hasen kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück und präsentieren eine solide Minispielsammlung mit kleinen Macken. Artikel lesen
68
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raving Rabbids - Zeitreise (Übersicht)