kauftip ja oder nein (AC - Brotherhood)

also ich hab mal bei meinen kumpel assassins creed brotherhood gezockt bin mir aber nicht sicher ob ich es mir auch holen soll also frage ich dan mal euch.

1.wie ist die grafik

2.macht das spiel auch für einen längeren zeitraum spaß

3.was kann man alles noch machen wenn man die kampagne durch hat

4.von einer skala von 1 bis 100 wie ihr das spiel findet

5.lohnt es sich das spiel zu kaufen

6.oder gibt es ein besseres spiel was ich mir holen sollte

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:00 von Killa-94

5 Antworten

Moin Killa, also fangen wir mal an...

1: Grafik is top, kenn nur wenige Spiele die so gut oder besser sind...

2: Also ich sitze schon ca. 18 Stunden an der Hauptgeschichte (dauert seine Zeit wenn man alles zu 100% machen will :P )Wenn man denn noch alles drumherum eledigt sitzt du noch um einiges läger. Außerdem macht es einen heiden Spaß nur über die Dächer zu hüpfen und nebenbei Wachen zu ärgern :D ...

3: Wenn du die Story durch hast (und die ewig langen Credits) erwartet dich ein freies Spiel in dem du alles noch nicht gemachte erledigen kannst...

4: 90

5: Meiner Meinung nach auf jeden fall...

6: Zur Zeit nich finde ich, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack...

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen...

Gruß Gii226

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:27 von Gii226

hey danke für die tolle antwort naja ich warte noch bis ein paar mehr antworten kommen aber deine antwort war super muss mal gucken wenn ich mal wieder geld bekomm hol ich es mir =)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:38 von Killa-94

1. Grafik ist wirklich sehr sehr gut vor allem kann man sich scho mehrere Minuten lang den Himmel ansehen ...
2. Klar also 40stunden sind locker drin und es macht immer noch Spaß danach
3. Du kannst trophän machen, assassinen ausbilden, viele nebenmissis machen, u.v.m
4.93
5.Schon allein wegen den Multiplayer Modus
6. Nja ich zock zurzeit wieder uncharted 2..

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:40 von crunch

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja uncharted 2 hab ich ja schon übrigens auch ein hamma spiel danke für deine antwort

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 16:49 von Killa-94

ok ich hab mir das spiel jetz geholt aber den ersten teil und ich bin begeistert das spiel is wirklich der hamma also danke für eure antworten

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 17:41 von Killa-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)