ich kann mich nicht entscheiden (Harvest Moon - Tierparade)

soll ich stefan oder rolf heiraten ich kann mich nicht inscheiden
was denk ihr denn?!?
ich danke schon mal in forraus <3

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:21 von darinchen

7 Antworten

also den stefan find ich ziemlich arrogant rolf is schon niedlich

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:21 von Hellfire6381

ich finde Helfire6381 hat recht :)
also ich will auch rolf heiraten

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:49 von erdbeer_2

ich würde Stefan heiraten allein schon wegen der Kinder die dann blond sind und blaue augen haben

Lg zecki_444

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:16 von Zecki_444

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
stefan is nich arrogant er is total schüchtern *-*
und wird bei jedem bisschen rot das is voll putzisch ^-^
rolf ihn kann man als man nennen immerhin ist er schreiner ;)
aber er ist sehr..naja..er ist nicht so der gefühlsmensch...und er wirkt i-wie verspielt O.o
ich bereue es ihn in harvest moon baum der stille geheiratet zu haben ._.
ah und die kinder können beim rolf ..naja...aggresiv odda so.. ._.

machs bessa wie ich und nehm stefan ^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:22 von Arisax3

Ich habe auch Stefan genommen ^^.
mh am Anfang kommt der auch bisschen arrogant rüber, aber dannach wird der immer süßer :D. Ich hab den inille g Baum der geheiraten und wer den in Tierparade auch nehmen *-*.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:58 von XxMelaniexX

also ganz am anfang hab ich auch überlegt stefan zu nehmen...aber dann wollt ich ihn irgenwie doch nicht mehr

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:03 von erdbeer_2

Ich würde keinen von beiden nehmen, sind beide nicht so toll. Rolf ist viel zu kindlich, Stefan zu eingebildet. Aber im Zweifelsfall lieber den Stefan.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:32 von Erntekoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)