Problem mit der grafikeinstellung... (NfS Undercover)

bei mir fängt das spiel manchmal an zu ruckeln, danna ber richtig heftig... ich kann das ruckeln manchmal beenden, indem ich auf esc gehe und wieder ins spiel einsetige, aber meistens ruckelt es dann weiter. wenn ich dann aber anti-analising hoch oder runterstelle (ist egal), also wenn ich das verändere, dann ruckelt es nicht mehr...das hält dann aber wieder nur für 5-10 minuten an und ich muss es wieder umstellen...woran liegt das? mein pc erfüllt die spielevorraussetzungen locker (ich kann nfs hp auf höchsten grafikeinstellungen spielen)..ich bin ratlos, bitte helft mir schnell :) danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:21 von Kane_94

5 Antworten

versuch mal die grafikeinstellungen auf das minimale zu reduzieren

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:57 von Bournout2009

nee, dann ruckelts ja auch...ich hab kein plan, woran das liegt...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:43 von Kane_94

was hast du für eine grafikkarte?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 11:16 von Bournout2009

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
HD 5770, also eigentlich müsste es gehen

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:01 von Kane_94

glaubst du es läuft mit einer radeon hd 3450?

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:59 von Bournout2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)