update (Sims 3)

hallo
habe noch ein problem:
ich habe das neue update installiert für version 6.1.11
aber immer wenn ich es installieren will, lädt ed erfolgreich herunter, der installer von sims 3 kommt und installiert vollständig aber dann heißt es:


Update-Fehler: E/A-Vorgang fehlgeschlagen (Attribut-Modifikation)

Wie kann ich das lösen?
brauche zwar nicht unbedingt das update, da ich so auch spielen kann, aber wäre schon gut, whirlpools auf balkonen zu bauen und die andren modifikationen zu haben.

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:32 von arden-range

2 Antworten

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/fragen/id-7...
und bitte noch hier lesen (liegt schon weiter hinten bei den fragen ;D)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:41 von arden-range

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lass das lieber mit dem update wenn du keine mies gelaunten sims haben willst. ich habe auch nicht aktualisiert und wenn du LN installiert hast ist es doch erstmal ok.
auf dem dach kannst du doch trotzdem bauen und was für modifikationen? meinst du es kommt was neues durch den patch?
zu deiner 2. frage, hast du schon mods im ordner? das ist auch dann der grund warum patchen nicht klappt.
was willst du denn da wissen?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)