Ich habe Nordmar, Myrtana und Varant befreit...Xardas will nichts von mir wissen, kommt da noch was ? (Gothic 3)

Ich habe alle Hauptquests erfüllt und eigendlich nichts mehr zu tun, kommt da noch irgendeine Überraschung auf mich zu ?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:42 von Bengor

9 Antworten

Für welchen Gott hast du dich entschieden? :o)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:44 von gelöschter User

Ich habe Innos gewählt, Belias -Schreine sind für mich nun tabu.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:46 von Bengor

Dann passiert da nicht mehr viel.
Hast du dir von Zuben auch den Stab des ewigen Wanderers geholt?
Wenn ja, dann solltest du vom König das Zepter von Varant haben und von Zuben den Stab des ewigen Wanderers.
Geh mal mit den beiden Sachen zum portal in der Nähe von Geldern.
Möglich das du es dann öffnen kannst, dann ist das Spiel zuende.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_geldern_sil...
Links steht Felsenportal.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Schat...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die beiden Sachen habe ich und werde das mal ausprobieren, danke für den Tip.
P.S. Ich habe auf das Add-On Götterdämmerung, aber da scheint meine Hardware nicht auszureichen, obwohl mein Rechner kein C64 Brotkasten ist ;o) 4GB Ram 1 Terrabyte HD usw. Da kommt dann immer wieder der böse Guru-Onkel. Ich habe auch schon das Spiel auf geringerer Einstellung laufen lassen ?!
Haste da vielleicht eine Idee ... danke schonmal im Vorraus.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:05 von Bengor

du musst eigentlich die mit den missionen töte zuben, befreie myrtana schon haben nehm ich an.
mit dem stab des ewigen wanderers und dem zepter von varant bloß
nur mehr zu innos gehen und das wars dann kommt die schlussvideo und die credits.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:04 von T3RR0R

Ich werde dann mal zu Innos gehen, der hockt ja im Kloster, gelle. Das mit dem Felsportal hat nicht geklappt.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:55 von Bengor

Ich will ja nicht unken, aber das Spielende ist dann ja doch eher eine fade Angelegenheit. Das wird dem Spiel nicht gerecht. Aber man kann ja verschiedene Wege einschlagen, gibt es auch alternative Enden ?

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 21:20 von Bengor

Drei Götter, drei verschiedene Enden.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm
Zur GD, versuch mal ob es mit dem Patch besser wird.
Wichtig, mach das Internet aus und schalte den Schatten aus.
Einstellungen, Details; Angepasst.
Wenn es möglich ist, versuch den Virenscanner zu deaktivieren. Bei machen geht das.
Sollte es nicht klappen, dann kann ich nur sagen, warte noch eine Weile. Es soll ein neuer Patch rauskommen, der dann die gröbsten Fehler bei diesem Spiel beheben soll. Angeblich soll es dann auch vernünftig laufen.
Warten wir es mal ab. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

du kannst alles versuchen ;)

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 09:31 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)