Punkbuster klappt nicht (BF Bad Company 2)

Jedes mal wenn ich online spielen will sagt das spiel das ich kein Punkbuster habe aber ich hab ein dort ist BFBC2 schon eingefügt ich cheke auch immer nach updats woran liegt das nur wo ich das spiel insterliert hab will es ja den PB insterlieren doch da gings nicht da nur bei 2 Feldern ein No dan kommt die Fehlermeldung das es nicht sendet und dan Schielßt sich die Insterlation was stimmt nicht

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 16:42 von ghost989

9 Antworten

Vorab, bitte lern besseres Deutsch. Ehrlich, "Insterlation"? Bist du 12?

Nun zu deinem Problem: INSTALLIER das Spiel mal neu, mach PB neu drauf, update sowohl PB als auch des Game, wenn's immernoch nicht klappt --> Support, der kann dir besser helfen als jeder andere.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:26 von Hannibal0

@Hannibal0: Der Support würde bei seiner Rechtschreibung schreiend wegrennen^^, woher soll der Support wissen wo das Problem liegt, wenn man nichts versteht? :D

@ghost989: Hattest du das Problem nicht schon mal?

Lade hier die aktuelle Punkbuster Datei herunter:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Da musst du ein bisschen nach unten scrollen bis zur dieser Tabelle und dort dann die Datei "for all Windows Games" herunterladen. Dann entpackst du die Datei und startest sie (Doppelklick darauf). Wenn du die exe zum ersten mal ausgeführt hast, kommt eventuell eine Meldung, dass ein Update gesucht wird. Drücke dort dann ok. Dann öffnet sich das PB Fenster. Dort gehst du oben auf "Add a Game" und wählst "Battlefield Bad Company 2" aus. Normalerweise ist der Installationspfad automatisch eingestellt. Wenn bei "Game Path" nichts stehen sollte, dann füge dort den Installationspfad von BFBC2 hinzu. Drücke dort dann "Add Game". Dann gehst du oben auf "Check for Updates". Dann wird das Update geladen.

So. Diese Anleitung erscheint mir annähernd idiotensicher. Wenn du das damit nicht fertig bringst, naja denk dir den Rest...
Wenn Fehlermeldungen erscheinen sollte, dann teil uns verständlich die vollständige Meldung mit.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 00:33 von Rul3r

Ja ich weiß das die Rechtschreibung falsch ist habs nur schnell geschrieben und nicht kontrolliert.Ich habs genau so gemacht wie du geschrieben hast trozdem wenn ich ein Spiel mit Pb beitreten möchte kommt die Meldung "Pb muss erst insterliert und ausgefürht werden".Liegt es daran als ich das Spiel insterliert hab möchte es den Pb ja insterlieren doch das klappt nicht. Da ist bei Windos ( also wo die ganzen anforderung und Daten stehen) kein "yes" wie bei den anderen Feldern.Zum schluß steht dan "No instell" und dan "No send".

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:45 von ghost989

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Installiert, INSTALLIERT!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:24 von Hannibal0

Ich hab das spiel erst gestern wieder instaliert

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:01 von ghost989

omg, du hast mich soeben zum lachen gebracht... "instaliert"...

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 22:52 von Hannibal0

Ach , jetzt lass den Armen Jungen doch! :O

Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem, der musste einfach das Spiel neu INSTALLIEREN. Shit jetzt muss ich auch drüber grinsen. :D

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 21:47 von GoneToProtect

lol xD
Wir haben ya (bzw. ich) ihm schon gesagt, dass er's neu INSTALLIEREN soll, hat er aber angeblich schon gemacht (bzw. insterliert).

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 10:17 von Hannibal0

Ich kenn jetzt das problem das was da steht lest es euch und versucht eine Antwort zu finden. Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO
Checking if PnkBstrB is running

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 16:18 von ghost989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)