Cristina Missionen - HILFE! (AC - Brotherhood)

Also,
ich habe mal auf die Karte geguckt und habe da ein gebrochenes Herz enddeckt. Ich bin drauf gegangen und da stand dann Ceistina...

So,
dann bin ich also da hin gegangen und habe die Mission gestartet. Gut erst mal nichts besonderes...

-SPOILER-

Ich hab sie dann also verfolgt und hab dann Vieri verprügelt xD

Gut...Mission beendet...jetzt kommt mein Problem (!):

Ich bin jetzt nach Ende der Mission (Cristina verfolgen...zweite Chance bekommen...bla, bla, bla) in Florenz und weiss nicht was ich als nächstes machen muss. Ich kann nur durch einen Teil der Stadt rumlaufen und sehe noch nicht einmal die Karte (also keine Gebäude, sondern nur graue Punkte).

Wo muss ich jetzt hin, was muss ich machen? Ich kann nicht einmal zurück, vor der Mission. HIFLE! HILFE!

Danke! ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:07 von lucariosmasher

6 Antworten

Wenn du die Mission beendet hast müsstest du wieder aus Florenz raus und ihn Rom wieder sein, wenn das nicht is empfehl ich dir Mission nochmal spielen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:21 von _Nooob_

Das hab ich auch schon gemacht...

Es geht einfach nicht ich muss jetzt die ganze Zeit ohne Ausrüstung in Florenz rumlaufen... :(

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:18 von lucariosmasher

Dann würd ich das Gerät abschalten und neu anfangen andere Lösung gibts nicht.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:44 von _Nooob_

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das hab ich auch gemacht...

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:30 von lucariosmasher

hmm LOL du wiederholdt sie im menu unter DNA sequenzen...

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 03:22 von flahs

die 2. Christina-Mission besteht darin, dass du deine erhängten Verwandten (Vater+Brüder) vom Galgen nehmen musst. Beim Galgen musst du die Wache verprügeln.

Danach musst du an den Fluss, weil sie die ins Wasser werfen wollen. Nun musst du dich rumschleichen und deine Verwandten nehmen und ins Boot tragen (dabei nicht erwischen lassen).

Wenn du Fehler mit der Karte hast oder so... kann ich dir leider auch nichts anderes raten als die Vorposter ;)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 11:22 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)