Scharfschützengewehr und airsupport (Black Ops)

Tag,
wie läufts denn?

meine frage:
wie würdet ihr es finden, da das scharfschützengewehr für weite entfernungen da ist, den chopper guner schützen, töten könnte?
vil mit 5 schuss oder so, das wird nie passieren, aber wie würdet ihr das finden und z.B. die kobra durchs glass den steuerer zu killen und beim 11 killstreak heli auch?
die hunde machen nur 5 kills und sterben gleich alle und der heli macht gleich 15 ? da wäre es doch schon, denn auch ins nächste jahrhundert mit dem scharfschützengewehr zu schießen :D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:10 von pokemon_perl

8 Antworten

ich würde es fair finden...(Frage beantwortet?!?)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:12 von bboystefan

Ne ich würd ja gern mehrere antworten hören und falls du bemerkt hast, hat sowas nichts mit einer antwort sondern mehreren zu tun :P

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:20 von pokemon_perl

Sowas ging bei GTA San Andreas, auf die Idee bin ich auch schongekommen, wär dafür

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:25 von Sutor2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wäre gut
ich habs schon mehrfach probiert

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:53 von johnnike

Bei Bad Company klappt es. Aber da gibt es keine Abschusserien. Wenn man einen (vllt mal) hart erkämpften 11er hat ist es auch nicht grade lustig, wenn dein Pilot sofort getötet wird.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:06 von Terminator_01

Ich kann meinen vorrednern nur zustimmen das wäre zwar etwas scher aber zu schafen. Kann man ja bei BFBC2 auch;)
Und naja es wäre auch irgendwie cool, meiner meinung nach, wenn der heli beim anstürzen z.B. auf die strase stürzt. und man da z.B. da in dekung gehen kann. Ist zwar schwer zu machen aber naja wäre ne coole sachen;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:30 von CodHelper

also ich fände es unfair und es bei den hunden kommt es aufs gegnerische team an wenn es kann sogar sein dass die hunde weniger kills als 5 machn weill die alle hundis killn oder mehr weill sie die nich killn es kommt also ca aufs gleiche an und beim wenn die gegner den heli gleich runter holen macht er keine 15 kills also kommt es imma aufs gegner team an ^^

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 19:37 von popin

Beim heli der macht locker 5 kills den wenn jemand mit dem raketenwerfer stehen bleibt, hat er ihn längst weggeschossen und das ist ja das unfähre, bei den hunden in ne ecke sitzen und schlachten was das zeug hält :P das macht sogar der chopper mehr kills -_-

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 19:44 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)