Unreasonable Force (NfS Hot Pursuit)

Ich habe ein großes Problem bei dem Hot Pursuit Rennen "Unreasonable Force"
man wird ja ganz normal von der polizei gejagt und muss das rennen gewinnen...soweit so gut
aber bei mir ist es immer so dass ich kurz vorm Ziel, also so etwa 1 bis 2 kilometer davor immer totalschaden habe..
kann mir wer tipps geben wie ich nicht so viel schaden erleide?
oder ist es so dass größere autos wie der Ford ShelbyGT500 mehr aushalten wie ein Lamborghini Superleggera?
habt ihr auch noch ein paar auto-tipps?
vielen dank im voraus ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:24 von CoD-Freak

2 Antworten

Mein Tipp: Ignoriere die Polizei und andere Racer so weit es geht. Wenn du sie rammst, beschädigt es deinen Wagen nur unnötig. Klar, dann geht dir Kopfgeld flöten, aber dafür hast du das Rennen gewonnen ;)

Mit den großen Autos bin ich mir leider nicht sicher.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:53 von shadowsn

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Ja Autos mit mehr Masse halten mehr aus

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:58 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)