Verzweiflung! (Dragon Quest 8)

Hallo bitte helft mir!
Ich war ca. lvl 58 und wollte speichern, als da dann stand " es ist ein fehler aufgetreten " oder so.
ich nahm die memory card raus um sie zu säubern.
als ich sie wieder reinsteckte, und speichern wollte stand da " es wurde keine memory card in steckplatz 1 gefunden.
nach etlichen versuchen und allen möglichkeiten ( z.b. steckplatz wechseln ) machte ich schließlich aus.
als ich am nächsten tag laden wollte stand da wo mein letzter spielstand war " beschädigter spielstand ".
kann man IRGENDWIE den spielstand wieder " heilen " ( sag ich mal so )?
inzwischen hab ich nen neuen spielstand bin ca. lvl 15 aber ich war
wirklich weit.


Bitte helft mir !

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 20:38 von Nathanael6451996

5 Antworten

Nein leider nicht. Der Spielstand ist wohl weg. Deshalb darf man nie die memory card beimspeichern entfernen.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 20:41 von zeldabowserlink88

denn defekten speicher must du löschen

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 21:07 von gelöschter User

Wenn er nich schon selber verschwunden ist, denn so war es bei mir.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:10 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die Chancen stehen sehr groß habe auch oft immer getan es steht immer da Memory Card nicht entfernen und bei mir war alles weg bei andere Spiele.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 21:33 von gelöschter User

Wie traurig!

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 17:36 von Nathanael6451996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)