ich nochma xD (Harvest Moon - Tierparade)

also ich bin am verzweifeln ich suche ka wie lange golderz aba finde einfach keins und kann man noch tiefer als nur 10 itagen in die mine?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:36 von GeileZweilochHexe

4 Antworten

Ja kann man in der Garmone Mine die nach unten Geht Gibt es 30 Ebene. & die andere die nach Oben Geht 45 Ebene :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:55 von Kekz_97

ja aber dafür musst du ich glaub die rote glocke läuten ^^
dann gehts 30 etagen runta ^^

es ist glückssache golderz zu finden ^^
du brauchts es um die rote glocke ausm schornstein zu katapultiern hab ich rescht ^^

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:56 von Arisax3

Ja wenn du die Rote Glocke geläutet hast, dann kann man noch tiefer. (30 Etagen gesamt, die Miene daneben zum Königssitz hat 45 Etagen (kommst aber erst dort rein wenn die Rote glocke geläutet wurde.Und die Wasserhöhle hat sogar 50 Etagen.)
LG SupiSys

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:57 von SupiSys

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich habe diese Aufgabe gerad gelöst !xD.
jezt kann ich endlich auch Tiefer in die Miene :).

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:55 von XxMelaniexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)