mit welcher waffe+rüstung? (MH Freedom Unite)

ich habe gerade die todes rüstung voll aufgelevelt und den streifenstürmer, das ist ein hammer. ist das gut? ich frage weil ich für manche monster sehr lange brauche und für bestimmte monster wie tigrex sehr um die 10 mal gebraucht habe um ihn das erste mal zu killen. danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:45 von _-)MHFU(-_

4 Antworten

die waffe hast - affinität . dadurch hat sie manchmal weniger angriff . ich würde dir Überfallhammer emphelen . kann man erst ab so jr 5 haben . wenn noch nicht so weit bist mach dir die vorstufe ambosshammer . ist auch gut

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:48 von MBone

kommt drauf an wie lange du schon spielst und wie viel erfahrung du hast. also mit hammern kenn ich mich nicht, aber geh doch mal in die trainingsschule und probier jede waffe mal aus, kann sein das du mit anderen besser zurecht kommst

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:50 von Akantor95

Ich spiele noch nicht so lange, ich habe das spiel vor 1 woche gekauft. ich hab noch nicht viel ahnung und ich bin erst bei der dorfchefin stufe 5 angefangen.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 17:55 von _-)MHFU(-_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich kann noch keinen Ambosshammer holen. Und mein Streifenstürmer ist auch der beste Hammer den bekommen kann. und was für ne Rüssisoll ich haben?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:02 von _-)MHFU(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)