Sorry für den langen text aber es ist wichtig... (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

Ich hab etz des Hauptspiel durch und hab die Erweiterung
ich hab in ego draconis manche sachen nich aufbekommen sogar mit sämtlichen schlüsseln nicht. Aber nachdem ich die hauptquest durchhabe sollte es ja nich wichtig gewesen sein.

Wenn ich in flames uf vengeance weiterspiele dann bin ich ja auf lvl 35
hab zwar in der arena verloren weil ich bin im hauptmenü auf "fortfahren" gegangen weil ich hoffe das ich meinen charakter übernehme.

also kurz:

Übernehme ich meinen Chara aus ego draconis wenn ich auf fortfahren gehe?

Und ist es besser wenn man das spiel nochmal anfängt also ganz von vorne weil ich ja manche truhen nich aufbekommen habe und hoffe das sie aufgehen wenn ich neustarte?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:57 von TheGalagladi

3 Antworten

das mit den truhen weiss ich nicht aber ich fand es besser mit dem alten charakter weiterzumachen weil sonst deine ausrüstung stark begrenzt ist ebenso deine finanziellen mittel. wenn dein charackter unter stufe 35 ist musst du es dir ernst überlegen weil deine gegner mindestens stufe 35 sind.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 20:10 von chiller1

das mit den truhen weiss ich nicht aber ich fand es besser mit dem alten charakter weiterzumachen weil sonst deine ausrüstung stark begrenzt ist ebenso deine finanziellen mittel. wenn dein charackter unter stufe 35 ist musst du es dir ernst überlegen weil deine gegner mindestens stufe 35 sind.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:10 von chiller1

das mit den truhen ist glaub ich nicht schlimm auf jeden fall nicht für den weiteren questverlauf, da wären irgendwelche waffen oder so was drin gewesen, die ja bestimmt auch nicht überweltigent gewesen wären

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:55 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)