Ich dachte, AC Brotherhood wäre Assassins Creed 3 kann mir das jemand ma erläutern? (Assassins Creed 3)

Ich verstehes einfach nich

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 17:57 von EZIO98

15 Antworten

AC Brotherhood ist sozusagen die Erweiterung für AC 2. Wärend AC 3 eher ein Teil für sich wird.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:47 von Jesse-Andersen

es spielt halt zwischen teil 2 und 3

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:22 von jubinaruto95

DAS IS IRGENDWIE KOMISCH HAST DU NE Ps3 wenn ja sag mir deinen online namen bitte

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 23:16 von EZIO98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn du mich meinst meine ist zockerbeast. aber ich muss gleich sagen, dass ich noch nicht den multiplayer spielen kann, weil mein i-net so schlecht ist. es sollte zwar scho zig mal verbessert werden, aber bis jetzt hat sich noch nix getan (leider).

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 00:10 von jubinaruto95

noch mal für alle die es nicht wissen es gibt:

AC1 wo man altair spielt
AC bloodlines das ist PSP spiel
AC2 wo man ezio spielt
ACB (2.5) wider ezio
AC3 kommt 2011 raus

lg schoeni

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 01:29 von schoeni_92

nebenbei spielt man in bloodlines auch altair^^
außerdem gibt es noch 2 spiele auf dem ds, das erste spielt vor ac1 und das zweite weis ich nicht genau wann des spielen soll obwohl man ezio spielt. aber es gibt auch noch bald eins auf dem nintendo 3ds wobei ich bei dem nicht weis wen und wann man spielt

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 14:34 von jubinaruto95

also eigentlich ist acb schon der dritte teil er heisst halt nur nicht so woher wollt ihr eigentlich wissen das der nächste teil ac3 heisst?!

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:13 von Cryzer

also eigentlich ist acb schon der dritte teil er heisst halt nur nicht so woher wollt ihr eigentlich wissen das der nächste teil ac3 heisst?!

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 18:13 von Cryzer

steht da

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 18:15 von EZIO98

Wie soll er den Heißen? AC 2.9?
ACB2?

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 22:11 von Niederl99

schau mal bischen weiter oben und sag mir mal bei welchem spiel wir grad sind

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 23:33 von jubinaruto95

wo spielet ac3 denn dann in frankreich oder so ?

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 03:14 von jannis31796

das weis man noch nicht genau ubisoft gibt noch nicht viel bekannt!

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 16:38 von schoeni_92

Man spielt in frankreich. AC Brotherhood spielt nach AC2 also eine kurze Erweiterung, wass nach AC2 geschieht. AC3 spielt für sich. Man kann entweder Ezio oder einen anderen Charakter spielen. Kann man selber entscheiden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 21:59 von Detectiv_21

woher wieist du das? hast du einen link oda so irgendwas?

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 22:42 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)