hilfe (Sims 3)

bei die sims 3 kan man seine sims nackt machen und ich will das meine frau nackt wird könnt ihr mir dabei helfen mir den cheat aufzuschreiben

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 18:06 von Beni000

12 Antworten

omg du hast es ja nötig mit dir zu spielen OMG!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:09 von Devoka

wie bitte

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:11 von Beni000

das ist kein cheat . du musst dafür einen mod installieren und ob sich der ganze aufwand für ne nackte barbiepuppe lohnt? such dir den mod bei modthesims, dafür musst du dich dort anmelden.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:17 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei tipps und cheats zu sims 3 steht es, es ist etwas das du dir herunterladen musst es ist also kein cheat von EA sondern von jemand anderes und es besteht das risiko das du dadurch viren bekommst also würde ich dir empfehlen es nicht herunterzuladen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:18 von Messi13

ok ich habe ihn gefunden aber ich habe angst das mein pc virren bekommt oder das spiel beschädigt wird


DANKE FÜR DIE WAHNUNG

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:22 von Beni000

Lern Schreiben, jeder weiß, dass Mods Spiele puttputt machen. Und wieso suchst du dir nicht ne Freundin?

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:56 von UltraGamer

also 1. machen mods nicht unbedingt das spiel kaputt, manche sorgen sogar dafür, dass du überhaupt anständig spielen kannst und wenn du dich nicht auf den unseriösesten seiten rumtreibst und du ein anständiges antivirenprogramm hast, dann bekommst du auch keine viren.
allerdings versteh ich es immernoch nicht, warum ihr alle diese mod wollt. naja, jedem seine sache.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 19:04 von Klein-A

Lade doch einfach nackte Sims im Exchange runter ... die bringen meistens die Mods mit ...
Aber es bringt eigentlich nix einen nackten Sim zu sehen ... es gibt weder Brustwarzen , noch ein P**** oder eine Sch****.
Manchmal gibts im Exchange zwar Oberteile die Aussehen wie Brustwarzen oder halt das was unten ist , als Unterkörper.
Was du damit anstellen willst ist mir aber egal =p
(Habe den Beitrag Kinderfreundlich geschrieben :D)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 23:01 von geyer4

die mod bekommt man so nicht, da bekommt man einfach nur bad cc, falls dir das en begriff ist. außerdem sind das keine oberteile, sondern skins, die man aber eigentlich auch nicht unbedingt bekommt und wenn man welche haben will, die sich besser auf den jeweiligen downloadseiten runterlädt.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:18 von Klein-A

was bringt es einen sim nackt zu sehen? seid ihr alle pervers? :D ^^

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 17:56 von Pauli339

ich verstehs auch nicht, aber wenn die leute das wollen solln sie doch. bin froh, jetzt endlich alle diese nackten ober- und unterteile aus meinem spiel raus zu haben.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 18:06 von Klein-A

:D jaa. außerdem sieht man da doch eh nur ne barbiepuppe und keine details wenn man da nicht extra noch was macht.

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 18:51 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)